Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

südlicher Flair....

gegen Abend in Collioure
Südfrankreich

südlicher Flair....
südlicher Flair....
- Edith Vogel

Kommentare 32

  • Elfriede de Leeuw 26. November 2013, 18:14

    Eine ganz ganz feine Arbeit von Dir ,Edith!Ich liebe mediterranes sehr.Schöne Bildeinteilung.
    KLasse.

    LG Elfriede
    angezuckert / lo que se saca el polvo
    angezuckert / lo que se saca el polvo
    Elfriede de Leeuw

    Danke :-)
  • Northsight 5. November 2013, 11:56

    Sehr schöne Hafenszene mit schöner Stimmung.
    VG Wolfgang
  • Gisèle W. 1. November 2013, 9:01

    Idylle pur !!! Ein Traumhafter Ort.
    LG, Gisèle
  • ritayy 29. Oktober 2013, 23:40

    die Farben sind toll ! VG Rita
  • Herlinde 29. Oktober 2013, 12:39

    richtiger Neid kommt da auf, bei diesen schönen
    Bild
    LG. Herlinde
  • Brigitte Hoffmann 28. Oktober 2013, 23:35

    Erinnert mich an die Fischerboote von VanGogh.
    Ein Bild zum Träumen schön.
    LG Brigitte
  • Susanne47 28. Oktober 2013, 13:07

    Toll Edith, ich liebe Frankreich genau wie du und diese Aufnahme ist einfach wunderschön.........genau nach meinem Geschmack. Den Ort kenne ich noch nicht, wir kamen nur bis Aiges Mortes...
    Grüessli Susanne
  • struz 28. Oktober 2013, 12:09

    Ein wunderschöner Ort ,klasse diese Aufnahme. Sehr schöne Farben. Gruß Struz
  • Silkepixel 27. Oktober 2013, 22:25

    Ganz zarte schöne Farben und natürlich ein tolles Flair, war bestimmt ein schöner Urlaub.

    LG Silke
  • Erhard aus NRW 27. Oktober 2013, 21:21

    Hallo Edith,
    deine Gabe Stimmungen im Bild festzuhalten ist einfach genial. Der südländische Flair kommt wunderbar durch. Mir fehlt allerdings hier etwas die Ruhe, die in vielen deiner Bilder steckt. Glaube es liegt an dem linken Mast, der die hintere Hafenmauer durchschneidet. Wäre er in der freien Hafeneinfahrt, sehe das sicher ruhiger aus. Es ist nur so mein Gefühl und soll keine Kritik sein. Deine Bilder sind für mich sowieso immer lehrreich.

    lg. Erhard
  • Trautel R. 27. Oktober 2013, 17:31

    sehr stimmungsvoll dein motiv und nun stürmt es in der rhön sicherlich auch?
    lg trautel
  • Wmr Wolfgang Müller 27. Oktober 2013, 15:04

    das weiche ,abendliche Licht zaubert hier eine außergewöhnliche Stimmung ..und die hast Du sauber festgehalten..klasse Landschaftsfoto
    wolfgang
  • dodo139 27. Oktober 2013, 13:11

    malerischer kleiner Hafen.
    LG Doris
  • Traudel Clemens 27. Oktober 2013, 12:54

    Stimmungsvolle Aufnahme.
    LG Traudel
  • Huetteberg 27. Oktober 2013, 12:16

    eine wunderschöne Hafenidylle. .
    LG Bernd
  • Hans Pfleger 27. Oktober 2013, 11:51

    und ich dachte schon, Ihr wäret ausgewandert :):) -
    auf jeden Fall habt Ihr wettermäßig hier nichts verpaßt ! Feine Licht- und Farbenstimmung,
    Gruß hans
  • tolbiacum 27. Oktober 2013, 11:49

    klasse aufnahme
    sehr simmungsvoll
    lg elmar
  • Gundi N. 27. Oktober 2013, 10:50

    Hafenatmosphäre, wie ich sie mag.
    LG Gundi
  • ClaireLaira 27. Oktober 2013, 9:40

    eine zauberhafte Lichtstimmung!
    LG Claire
  • Beat Niederhauser 27. Oktober 2013, 9:01

    Fines et élégamment présentée.
    bon dimanche.
  • Agapy 27. Oktober 2013, 7:59

    ein Platz der Ruhe und des Friedens mit einem sehr romantischen Touch. Man möchte vor Ort sein und den Abend dort an den Kaimauern genießen.
    LG Roswitha
  • Inge Stüwe 27. Oktober 2013, 5:57

    Ein zauberhaftes Foto,
    das Fernweh weckt!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Ingeborg 27. Oktober 2013, 3:10

    beneidenswerte Urlaubserinnerungen.... -
    die ich nun mit in die geschenkte Schlafstunde nehmen werde . . .
    Wiedergutmachung
    Wiedergutmachung
    Ingeborg
    verlängerte Sonntagsgrüße von Ingeborg
  • Adrianus Aarts 27. Oktober 2013, 1:08

    Sieht wirklich super und herrlich Sommerlich aus Edith.
    Welcom Back
    LG Ad
  • Gertrude Theuerweckl 26. Oktober 2013, 22:55

    Das wirkt sehr idyllisch und das Licht dazu passt hervorragend!
    L.G.Gerti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner FRANCE allgemein
Klicks 633
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 100