Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Walkowiak


Basic Mitglied, Köln

Südliche Eichenschrecke (close up; reloaded)

Canon 10D, MP-E65 (Vergrößerung 3:1), Zwillingsblitz
Eine kurze Beschreibung findet sich hier:

Südliche Eichenschrecke (reloaded)
Südliche Eichenschrecke (reloaded)
Wolfgang Walkowiak

Kommentare 4

  • Wolfgang Walkowiak 19. August 2004, 18:30

    @ Qingwei: Die Versuchung war einfach zu groß. Besitze es schon seit längerem und habe ja auch schon eine Reihe von Bildern damit in der fc vorgestellt. (s. meine Galerie!)
    LG Wolfgang
  • Qingwei Chen 19. August 2004, 17:35

    hast du das lupeobjektiv doch gekauft? sehr feine details.

    lg qingwei
  • JDR aus W. an der D. 19. August 2004, 10:30


    wirklich beeindruckend 8~)

    hier mußte ich mit weniger technischem einsatz auskommen *g*


    lg j.r.
  • Ka Ho 17. August 2004, 13:56

    Das ist ja unglaublich...
    Diese Schärfe und die Farben, einfach klasse.
    Tolle Arbeit.
    Gruss karsten