Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Südküste vor Cork..

Südküste vor Cork..

497 12

Gotti V


Pro Mitglied, Warthausen

Südküste vor Cork..

..man beachte den mächtigen Leuchtturm hinten rechts:-))

Kommentare 12

  • NachtiSchlampe 4. Juli 2011, 19:45

    Die Aufnahme ist sehr schön.
    Und der Leuchtturm ist ja echt 'erschlagend' !!!
    Was haben sich die Ir(r)en dabei nur gedacht???
    Der leuchtet doch höchstens bis ins Schlafzimmer des Nachbarhauses ... (aber vielleicht soll er ja gerade DAS)?? .....

    :)
  • Suchbild 21. Juni 2011, 9:09

    Ein ungewöhnliches und interessantes Leuchtturmbild.
  • Rike Gr. 15. Juni 2011, 11:32

    diese Landschaft ist wirklich ein toller Natur-Genuß.. das tolle Grün der Hügel mag ich ganz besoners gerne und dazu hast du eine ganz tolle Perspektive gewählt, bei der es viel zu sehen gibt.. das ist klasse !!
    Lieben Gruß
    Rike
  • Brigitte H... 14. Juni 2011, 16:38

    So schön diese fast immergrüne Landschaft mit den sanften Hügeln.. Das zarte Türkis des Wassers, das dich sicher gelockt hat..
    Hübsch das Häuschen neben dem Lichtturm , dort würde ich gerne wohnen ,den Naturgewalten trotzend..

    LG Brigitte
  • FlugWerk 14. Juni 2011, 7:41

    Das sieht mächtig aus, schön scheint es dort zu sein. LG tina
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 12. Juni 2011, 19:26

    Was für eine tolle Landschaft! Ganz super finde ich den düster wirkenden Himmel dazu. Gibt einen tollen Kontrast. Ich wüßt auch gern, was das vorne links für ein Turm ist....
    LG Heike
  • Reinhild Maria 12. Juni 2011, 11:04

    Irland ist eines der traumhaftesten
    Ländern überhaupt...

    Lieben Gruß
    Reinhild
  • LaBella 12. Juni 2011, 8:39

    sehr schöne aufnahme in herrlichen farben und schönem bildaufbau.

    lg
    michaela
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 12. Juni 2011, 0:57

    Der ist ja gewaltig und ist ein schönes Pendant zu dem Turm vorne. Was ist denn das?
    Eine beeindruckende Landschaft ist das
    LG Gudrun
  • JamSen 11. Juni 2011, 19:09

    wunderbar
    eine große Tiefe
    einer fantastischen Landschaft
    zeigst Du hier...
    Gruß Werner
    ( und was ist der Mini Turm links vorne ?)
  • UK-Photo 11. Juni 2011, 18:56

    Absolut stark!!!! LG
  • Mast700 11. Juni 2011, 18:33

    Tolles Foto, trotz 70mm noch enorme Tiefe durch die Plazierung des Leuchtturmes rechts hinten, schöne Stimmung eingefangen.
    LG Markus.

Informationen

Sektion
Ordner Irland
Klicks 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 10
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 70.0 mm
ISO 400