Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Fox


Pro Mitglied, Lübeck

süditalienische Impression 1

Hallo,
bin wieder zurück aus Bella Italia. War mal wieder bezaubernd....
Möchte euch mal zunächst IMPRESSIONEN zeigen aus Puglia, hier aus dem berückend schönen, barocken NARDO, ein paar Kilometer westlich von der wundervollen Stadt LECCE, eine der schönsten Städte Italiens. NARDO ist ein Nest, kaum bekannt und wirkt wie aus einer anderen Zeit. Hat schon fast eine arabeske Atmosphäre. Es ist flirrend heiß um diese Zeit, daher hier meine hitzigen Impressionen- erwartet bitte keine realistischen Dokus von mir ;-)
ciao mario

Kommentare 10

  • sisley 11. Oktober 2013, 11:19

    die Hitze ist spürbar - muss wirklich eine wunderbare gegend sein...
    lg sisley
  • Joachim Kalkhof 6. Oktober 2013, 20:25

    Sehr schöne, surreal wirkende Darstellung! Hätte mich auch gewundert, wenn du nicht was Künstlerisches mit bringst!
    LG Joachim
  • Alfons Gellweiler 2. Oktober 2013, 20:02


    Ich schließe mich hier mal meinem
    Vorredner ohne Einschränkungen an.

    Grüße
    Alfons
  • Artur Feller 1. Oktober 2013, 23:03

    Feinste Aquarellphotographie.

    In der sengenden Hitze schnell getrocknet.

    Find's sehr gut.

    Grüße
    Artur
  • Enrikefit 1. Oktober 2013, 22:03

    Flirrend war auch mein erster Gedanke zu diesem Bild. Es bringt uns etwas Sommer zurück ;-)

    Lieben Gruß
    Enrike
  • Wolfgang Kölln 1. Oktober 2013, 19:19

    Herzlich willkommen zurück, Mario! Bin gespannt auf deine "Mitbringsel", vor allem in deiner so markanten Art! Ich bin außerdem immer wieder froh, dass du uns Gegenden in Italien etwas näher bringst, von denen man in der Tat ansonsten kaum etwas mitbekommt...
    Gruß Wolfgang
  • Brigitte H... 1. Oktober 2013, 16:50

    Wunderschön...gerade so wie du es zeigst..Nardo ist zauberhaft ,besonders schön am frühen Abend..
    Das ist ein Platz an dem man lange verweilen kann.. Dann waren wir fast zur gleichen Zeit dort..:-)

    Und in Lecce habe ich mein heutiges Gassenfoto gemacht..
    lg Brigitte
  • M.Anderson 30. September 2013, 23:38

    flüchtig ... faszinierend ... und das ist gut so

    lg
  • Yvonne Steiger 30. September 2013, 23:34

    frescissimo in aria calda
    !!
  • Dieter Uhlig. 30. September 2013, 22:10

    auf den spuren von "Ernst Haas"

    schöne impression

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Italia
Klicks 314
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 320