Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stöckel


Basic Mitglied, Staufen

Kommentare 3

  • Kerstin Gründer 19. April 2005, 2:01

    Ein toller Ausblick! Auf dem Takaka Hill beim Aussichtspunkt, glaube ich. Vor allem die Blautöne gefallen mir (Meer, Himmel, blaugrau des Gesteins). Im Vordergrund sieht man sehr schön den Takaka Marmor (aus dem Ordovizium, vor ~450 Mio. Jahren) mit der typischen Verwitterungsoberfläche von Kalkstein/Marmor.

    LG aus NZ
    Kerstin
  • Wolfgang Stöckel 18. April 2005, 10:54

    Richtig, bei der Golden Bay in der Nähe
  • Andreas Lindel 18. April 2005, 9:13

    Ha, da war ich glaube ich auch. Ist das nicht in der Nähe von dieser Höhle (keine Ahnung, wie die hieß).

    Sehr schön!

    LG Andreas