Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Photoshower


Pro Mitglied

Südhang

dort beginnt es zumindest zu tauen

Kommentare 17

  • lophoto 8. März 2013, 16:46

    klasse foto
  • Christina Hoffmann 8. März 2013, 6:53

    Ganz tolle Aufnahme! Drei auf einen Streich, sehen aus, wie Vater, Mutter, Kind. :-)
    Gefällt mir sehr gut!
    lg tina
  • Sabine-H. 7. März 2013, 21:54

    wir hatten heute in münchen +16 grad. da brauchts keinen südhang ;o)
    so gern wir ihn los werden wollen, den winter, schön isser doch, wie man hier sieht :o)
    lg sabine
  • tokamas 6. März 2013, 10:42

    "Die drei Grazien" könnten oben noch etwas mehr Luft vertragen aber auch so sieht es wieder herrlich aus.
    Gruß von Karin
  • bliXXa 6. März 2013, 1:36

    oha...drei in einer reihe....schön!
  • Nina7000 5. März 2013, 21:22

    Ich mag den Winter noch immer :o).
    Ein klasse Bildaufbau. Die Baumreihe in zweiter Reihe gibt dem Bild die besondere Note.
    LG Nina
  • ilsabeth 5. März 2013, 15:38

    Drei Grazien auf einer Sonnen- und Schneebühne!
    LG ilsabeth
  • Gerhard Meyer1 5. März 2013, 14:40

    ...macht Mut...

    klasse SW-Umsetzung
    lg Gerhard
  • bounty390 5. März 2013, 13:10

    Wieder ein sehr starkes Pic.
    lg bernhard
  • ann margAReT 5. März 2013, 9:50

    so sc hön es auch aus sieht, ein wunderschönes winterbild, und ja, auch das kann man richtig genießen...
    aber jetzt ist frühling, es scheint die sonne und der himmel ist blau...
    also ein letzter blick und dann ist seine zeit zu ende...
    eine sehr schöne aufnahme in sw, gefällt...
    lg ann
  • Harry Kramer 5. März 2013, 8:31

    schön, die 3 Tenöre :)

    lg Harry
  • Dana G. 5. März 2013, 8:21

    bei mir taut es auch! :)
    ein sehr schönes Bild!!!
  • Sylvia Schulz 5. März 2013, 7:33

    gut die Bea in s/w und die Hänge sehen bei uns auch noch so verschneit aus,
    LG Sylvia
  • nenirak 5. März 2013, 7:24

    Südhang und Schieflage
    da hat die Sonne aber noch ne Menge zu tun, aber sie fängt ja schon an zu arbeiten hier in München zumindest
    gefällt mir sehr gut dein Bild
    neni
  • AnnyMae 5. März 2013, 7:18

    ... tauen ist immer gut, denn so kann ich bald frisches Grün sehen - einen schönen guten Morgen - Andrea
  • Lichtmagie 5. März 2013, 7:03

    Bald... weht es ...
    das blaue Band des Frühlings...
    Bis dahin...
    Schön... !
    Liebe Grüße
    Karin
  • Braun Natascha 5. März 2013, 7:03

    Sehr feiiiines SW-Bild!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Erste Bilder
Klicks 207
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 16.8 mm
ISO 100