Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Josef Hering


Free Mitglied, Sauerland

Südfrankreichgedanken

Irgendwo in Südfrankreich im flirrenden Sommerlicht ein Glas Anisette ...
Hasselblad, 100 CF, Tri X

Kommentare 4

  • Franz Josef Hering 7. November 2001, 8:56

    @all
    Danke für die Anmerkungen, habe mich wirklich darüber gefreut, daß das Bild so gut ankommt. Pate stand da übrigens eigentlich niemand, außer vielleicht das Licht und die tolle Stimmung damals (Schade, daß man mit den Bildern Temperatur und Geräuschkulisse nicht konservieren kann...). Gruß fjh
  • Wolfgang Moersch 7. November 2001, 0:36

    Na nett ist das nicht mein Herr. Machst mir den Mund wässrig mit Deinem Bild.
    Südfrankreich ist nicht!
    Fusel ist nicht!
    Hasselblad erst recht nicht. Na ja, darauf könnte ich vielleicht noch verzichten.
    Was bleibt?
    Gedanken.
    Will nicht undankbar erscheinen. Ist ja schon mal was.
    Gut gemacht!
    Gruß wm
  • Daniel Stimac 5. November 2001, 21:31

    Ja, schliesse mich den anderen an. Eine klasse Bildkomposition.
    Gruss
    Daniel
  • Karl-Heinz Schaefer 5. November 2001, 21:09

    Tolles Bild. Selbst der Rand passt hier.
    Gruss
    Sarah