Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Südfrankreich-Feeling

Südfrankreich-Feeling

332 8

jbcaminos


World Mitglied, Sulz (LU)

Südfrankreich-Feeling

Ich sah sie in einem grösseren See, hielt an, nahm eine grosse Wolldecke und meinen Fotoapparat (EOS 600), warf mir die Decke über den Kopf, kroch dann auf allen Vieren bis an das Ufer das Ufer über Heidekraut und Sandflächen. Sie sahen zwar immer nervös in meine Richtung flogen aber nicht davon.

Bild ist ein gescanntes Dia.

Kommentare 8

  • rot1 23. Februar 2012, 19:33

    Tolles Foto, wo ist das Foto entstanen
  • Heidi Schneider 29. Juni 2008, 14:57

    Ich hätte sie gegen die Wand laufen lassen :-)

    Liebe Grüsse Heidi
  • jbcaminos 18. Juni 2008, 8:33

    @Heidi
    Hab versucht links zu schneiden, ...........aber wo?????
    Wenn ich vor den Tieren mit dem langen Hals schneide, sieht es so aus als laufen sie gegen eine Wand. Wenn ich ihnen etwas mehr Platz gebe, hab ich nur den Ar..... der Dreiergruppe drauf.
    ......?
    Gruss Jürgen
  • Kitty Goerner 18. Juni 2008, 8:16

    großartiges Foto und tolle Geschichte! Das Licht ist wunderschön.
    LG, Kitty
  • Heidi Schneider 17. Juni 2008, 23:43

    Sehr schön geraten! Licht phantastisch.
    Geschichte zum Bild :-)
    Links noch etwas schneiden weil wuselig?
    Evtl. Himmel glätten?
  • Christine Waide 17. Juni 2008, 23:40

    Das ist ja Superklasse!
    LG Christine
  • Anla 17. Juni 2008, 22:56

    Bravo !
    Gut gemacht, wer hat Dich dabei fotografiert ?
    Sieht wirklich gut aus !
    Gruß Anla
  • Susanne47 17. Juni 2008, 22:34

    Dein Einsatz hat sich gelohnt, sehr schön deine Flamingos. LGSusanne