1.407 7

Dirk Rotermundt


Premium (World), Lüneburg

Kommentare 7

  • Marco K. aus HH 18. April 2012, 11:06

    Heftige Qualität Dirk. Das ist echt klasse geworden!!!!

    LG Marco
  • g-lücks-momente 19. März 2012, 8:20

    klasse foto, schön punt :o))) die combi mag ich auch, obwohl ich zur zeit auf dem s/w trip bin.
    wünsch euch einen schönen wochenstart!!!!!
    lg
    andrea
  • Ralf Brinkmann 18. März 2012, 14:22

    Klasse Antwort! :-)
  • Dirk Rotermundt 18. März 2012, 11:55

    @Ralf:
    Es wäre ein Frevel, seine digitalen Fähigkeiten nur auf Fotos aus einer SLR zu beschränken. ;-)
    LG Dirk
  • Ralf Brinkmann 18. März 2012, 10:47

    Das Bild ist mit seinen Farben in perfekter Schlichtheit kaum zu übertreffen. Das beste dabei: Es sieht wirklich nicht nach Handy-Foto aus. Hast Du das Bild anschließend (nach Verlassen der Kamera) noch irgendwie bearbeitet oder ist das allein das Resultat aus Kamera und Hipstamatic-App?

    Viele Grüße, Ralf
  • Kirsten G. 18. März 2012, 0:28

    Die Farben sind große Klasse. Eben ein Dirk Rotermundt-Bild.
    Lg
    Kirsten
  • Hobbybilder 17. März 2012, 20:35

    Tolles Farbspiel.


    Viele Grüße vom Hobbybilder