Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Kirchen


Free Mitglied, Holsthum

::: Südeifel um 7:00 Uhr :::

Da mein Junior jetzt in die Schule geht ist er es schon gewöhnt um kurz nach 6:00 Uhr auf zu stehen. So auch heute am Wochenende war er schon sehr früh wach. Die beste Möglichkeit mal mit ihm einen Sonnenaufgang zu geniessen. Besonders da sie in dieser Jahreszeit aus meiner Sicht hier am schönsten sind.

Viel Spass
Thomas
http://www.makro-tom.de

Kommentare 122

  • Sebastian Scheuschner 12. November 2007, 16:39

    eine tolle Stimmung
  • Max Wecke 18. November 2004, 14:07

    Wunderschön, Bei dem Foto stimmt alles, die Zeit, das Licht und die Farben!
  • Dieter Müßler 28. September 2004, 13:14

    sehr schönes und stimmungsvolles Foto, was auch anscheinend nicht mit zu viel EBV bearbeitet wurde.
    VG
    Dieter
  • Thomas Kirchen 24. September 2004, 11:18

    Danke auch noch an Euch für die Glückwünsche!

    @Björn
    das siehst Du leider was, was da nicht ist.
    Ich habe zwar schon von DRI gelesen, aber können tu ich es nicht und habe es hier auch nicht angewand. Wahrscheinlich lässt Du Dich auch zu viel von dem Nebel irritieren.

    LG Thomas
    http://www.makro-tom.de
  • Björn Goldhausen 24. September 2004, 10:14

    Sehr schön! Nur die DRI-Übergänge sind etwas "hart"

    lg Björn
  • Florian Heske 23. September 2004, 21:00

    sehr schöne Stimmung....
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 23. September 2004, 18:04

    glückwunsch auch von mir - ich freue mich sehr für dich...
    LEna
  • Thomas Kirchen 22. September 2004, 8:25

    Vielen Dank Irene Lachner ich bin immer noch besoffen. ;-)) Und natürlich auch an alle Voter, Pro wie Contra.

    @René
    die Cam immer dabei haben das macht es dann aus. :-))

    @Ole
    bis vor 10 Jahren habe ich das auch immer erst auf dem Heimweg von den Partys erlebt und konnte dann super gut pennen. Jetzt erfüllt sich dadurch ein ganzer Tag.

    @Markus
    ja wenn Du einen tollen Panoramablick aus dem Fenster hast warum nicht, aber sonst einfach mal raus aus den Federn. Einmal reicht um die "Sucht" zu wecken.

    @Avenue du Point de Vue
    ich rauche nicht, oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

    Vielen Dank Euch allen, hat Spass gemacht das Bild zu zeigen.

    Lieben Gruss Thomas
    http://www.makro-tom.de
  • Sonja Witter 21. September 2004, 15:15

    Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen!!

    LG
    Sonja
  • H Sven 21. September 2004, 13:28

    Gratulation zum Stern !
    Gruß Sven
  • Jürgen Broscheit 21. September 2004, 13:03

    Herzlichen Glückwunsch zum *chen!

    Gruss
    Jürgen
  • Frank Brauner 21. September 2004, 12:06

    Allerbestens. Super Stimmung und Farben nur vom Feinsten. Perfekter Bildaufbau. Gratuliere zum Foto und natürlich auch zur Galerie. Grüße, Frank
  • jo sephine 21. September 2004, 11:35

    wunderbar!
    ich gratuliere
  • RAMONA G. 21. September 2004, 8:51

    meinen Glückwunsch... hat wirklich seinen Patz in der Galerie verdient... ;o)

    LG Ramona
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 21. September 2004, 8:10

    Gratuliere!!

    Gruss Wolfgang
  • Wiltrud Doerk 21. September 2004, 7:56

    Ich freue mich, daß auch so ganz "normale" Fotos in der Galerie landen. "Normal" heißt in diesem Falle Aufnahmen, die EBV - mäßig nicht derart hochgeschraubt sind, bzw. nicht irgendwelche außergewöhnliche Dinge zeigen!
    Eine wunderbare Licht - Herbststimmung, wie ich sie mag,
    herzlichen Glückwunsch,
    Wiltrud
  • Helga Kamerling 21. September 2004, 7:47

    glückwunsch zum *chen
    Helga
  • Peter Hildebrand. 21. September 2004, 7:26

    Klasse eingefangene Stimmung, erstaunlich, wie gut der Kontrast bewältigt wird. Mein Glückwunsch zum verdienten Sternchen!
    lG, Peter
  • Oliver Schaffer 21. September 2004, 5:44

    Sehr schönes Foto gutes Licht
  • Ole Bahlmann 21. September 2004, 1:37

    Das ist so perfekt, unglaublich!
    Nix mit EBV gemacht? (Würde das Bild nicht schmälern, ich hab nur solche eine Landschaft noch nie gesehen -- obwohl, als Student... Höchstens auf dem Heimweg :-)
  • Jörg Kammel 21. September 2004, 1:22

    eine klasse stimmung. gefällt mir sehr !!
  • Manfredo Carlos Primero 21. September 2004, 0:25

    die "galerie" füllt sich im stundentakt.
  • Helmut Gutjahr 21. September 2004, 0:05

    Gratulation
    LG Helmut
  • René Keiser 20. September 2004, 23:29

    hammer foto! hat etwas mystisches an sich! vor allem die leichten nebelschwaden im hintergrund find ich super. war am samstagmorgen auch früh unterwegs, aber leider im auto und ohne kamera. hätte abera uch ein paar tolle sujets gesehen! na ja, das nächste mal...
  • Michael Gillich 20. September 2004, 23:17

    Gratulation!
    lg MIKE

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 12400
Veröffentlicht
Lizenz ©

Auszeichnungen

Galerie 20. September 2004
198 Pro / 138 Contra

Öffentliche Favoriten 1