Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Südbahn-Exkursion 2013 - Neue Ansichten /2

Südbahn-Exkursion 2013 - Ein Tag mit vielen neuen ...
Südbahn-Exkursion 2013 - Ein Tag mit vielen neuen ...
Laufmann-ml194

Südbahn-Exkursion 2013 - Kessel & Rauch
Südbahn-Exkursion 2013 - Kessel & Rauch
Laufmann-ml194

Südbahn-Exkursion 2013 - Neue Ansichten /1
Südbahn-Exkursion 2013 - Neue Ansichten /1
Laufmann-ml194


Nur wenige Minuten später, um 11:55 Uhr genau, gelang es mir dann die 1016023-2 aus der Gegenrichtung im gerodeten Abschnitt, also vom Adlitzgraben her, ebenfalls vom Wandersteig Adlitzgraben - Kalte Rinne festzuhalten.


Südbahn-Exkursion 2013 - Das Ende ist immer der nächste Anfang
Südbahn-Exkursion 2013 - Das Ende ist immer der nächste Anfang
Laufmann-ml194

Südbahn-Exkursion 2013 - Mehr Schein als Sein
Südbahn-Exkursion 2013 - Mehr Schein als Sein
Laufmann-ml194

Südbahn-Exkursion 2013 - Abseitig :-)
Südbahn-Exkursion 2013 - Abseitig :-)
Laufmann-ml194

Südbahn-Exkursion 2013 - neuer Tag, ...
Südbahn-Exkursion 2013 - neuer Tag, ...
Laufmann-ml194

Südbahn-Exkursion 2013 - Klassisch
Südbahn-Exkursion 2013 - Klassisch
Laufmann-ml194


Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 11

  • Eifelpixel 13. Dezember 2013, 12:01

    Die Sicht gefällt .
    Schön so von oben herab.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Roni Kappel 9. Dezember 2013, 16:27

    Hallo!

    Supi! :-)

    lg,
    Roni
  • SINA 9. Dezember 2013, 13:06

    Mag ich Markus der Blick von oben auf diese schöne Landschaft und den diesmal anders farbigen Zug der hier um die Kurve kommt sehr stimmungsvoll
    Herzliche Grüße
    Von Sina
  • keims-ukas 9. Dezember 2013, 7:05

    Auch in die Gegenrichtung geschaut eine lohnende Idee.
    Prima so aus der Höhe in die gebirgische Landschaft geschaut mit Gänsehauteffekt. Mir gefällt das, die blaue Lok des Güterzuges mit den bunten Waggons schön und kontrastreich durch einen noch herbstlichen Wald aufs Bild gebannt. Eine gelungene Fotoarbeit.
    LG, Uwe!
  • Maud Morell 9. Dezember 2013, 7:02

    Schön ,der Blick aus dieser Perspektive.
    LG von Maud
  • Rainer Beneke 8. Dezember 2013, 18:45

    Sehr schön aufgebautes Bild, wobei der Zug farbig hervorsticht und durch die Diagonale eine tolle Dynamik entsteht.
    LG Rainer
  • Laufmann-ml194 8. Dezember 2013, 17:47

    @Christoph - Danke, aber hier war eindeutig zu früh ausgelöst
    Optimal wäre bis zum höchsten Aufbau des komischen Dings an der Strecke gewesen, aber leider habe ich mit dem HS-Serienschuss mein Pulver mit dieser Aufnahme verschossen, denn es war von den auf 10 limierten Schüssen der letzte
    Dunkel? = ! - Ihr kennt mein Faible ;-)
    vfg Markus ml194
  • C. Kainz 8. Dezember 2013, 15:19


    Toller Glückstreffer in der knappen Lücke ! Und die Lok
    gleich ein zweites Mal erwischt. Etwas zu dunkel ist es
    allerdings. Mit dem gleichen Zug ist die CAT 1116 141
    einmal 5 Tage lang gefahren ... ; )

    lg, Christoph


    Buntes Breitenstein
    Buntes Breitenstein
    C. Kainz
  • Bagojowitsch 8. Dezember 2013, 14:48

    Wieder eine sehr schöne Perspektive und ja, hat wirklich was von einer Modelleisenbahn an sich! Ich glaube, wenn man hier die Tilt-Shift-Bearbeitung anwendet, wäre das auch passend.

    LG Winfried
  • Rm Fotografie 8. Dezember 2013, 14:28

    bin auch von deiner perspektive begeistert !!!!!
    hat aber auch etwas von einer modeleisenbahn

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Dieter Jüngling 8. Dezember 2013, 14:00

    Na hallo, noch so ein schöner Blick nach unten.
    Das findet meine volle Zustimmung.
    Sehr schön.
    Gruß D. J.