Zurück zur Liste
Südbahn-Exkursion 2013 - Klassisch

Südbahn-Exkursion 2013 - Klassisch

5.125 10

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Südbahn-Exkursion 2013 - Klassisch

Südbahn-Exkursion 2013 - Das Ende ist immer der nächste Anfang
Südbahn-Exkursion 2013 - Das Ende ist immer der nächste Anfang
Laufmann-ml194

Südbahn-Exkursion 2013 - Mehr Schein als Sein
Südbahn-Exkursion 2013 - Mehr Schein als Sein
Laufmann-ml194

Südbahn-Exkursion 2013 - Abseitig :-)
Südbahn-Exkursion 2013 - Abseitig :-)
Laufmann-ml194

Südbahn-Exkursion 2013 - neuer Tag, ...
Südbahn-Exkursion 2013 - neuer Tag, ...
Laufmann-ml194


Natürlich darf bei einer Exkursion um Klamm-Schottwien, zwischen blauem Einschnitt und Wagner-Viadukt, auch die eine oder andere klassische Ansicht nicht fehlen.
Nachdem ich vom blauen Einschnitt kam, begab ich mich am 17.10.2013 für kurze Zeit direkt an den Gamperltunnel, wo ich die einige Aufnahmen aus Richtung Gloggnitz machte.
Einmal Tunnelklassiker war auch dabei, wäre aber in der Präsentation bloss eine Wiederholung, die ich hier vermeiden will.
So belassen wir es hier beim Link auf das Vorjahr:
Tunnelblicke IV 2012
Tunnelblicke IV 2012
Laufmann-ml194


Nachdem ich nie die Ansicht des Gamperl-Viadukts mit Zügen aus Fahrtrichtung Mürzzuschlag gemacht hatte, folgte ich dem Pfad bis zum Bahnwärterhaus und begab mich dann auf diese Seite.
Glück war mit mir als um 12:43 Uhr die Kyoto-1016, 1016023-2 von Mürzzuschlag daher kam.


Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 10