Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Südbahn-Exkursion 2013 - Experimente

Südbahn-Exkursion 2013 - Experimente

494 14

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Südbahn-Exkursion 2013 - Experimente

Südbahn-Exkursion 2013 - Das Ende ist immer der nächste Anfang
Südbahn-Exkursion 2013 - Das Ende ist immer der nächste Anfang
Laufmann-ml194

Südbahn-Exkursion 2013 - Mehr Schein als Sein
Südbahn-Exkursion 2013 - Mehr Schein als Sein
Laufmann-ml194

Südbahn-Exkursion 2013 - Abseitig :-)
Südbahn-Exkursion 2013 - Abseitig :-)
Laufmann-ml194

Südbahn-Exkursion 2013 - neuer Tag, ...
Südbahn-Exkursion 2013 - neuer Tag, ...
Laufmann-ml194

Südbahn-Exkursion 2013 - Klassisch
Südbahn-Exkursion 2013 - Klassisch
Laufmann-ml194


Aufnahmen im Bahnhof Klamm-Schottwien sind eher schwierig zu realisieren.
So habe ich schon frühzeitig mit der analogen Fotografie zum Abschluss einer Tages-Exkursion das eine oder andere Experiment gemacht:
"Immer mal was anders machen", Semmering 04.10.2006
"Immer mal was anders machen", Semmering 04.10.2006
Laufmann-ml194


Das dieses Jahr, am 17.10.2013, nur deshalb mit 1016025-9 und 1142620-2 von Mürzzuschlag um 15:51 Uhr seine Fortsetzung fand, weil der Regionalzug von Payerbach massiv verspätet war.
Glücklicherweise ging an diesem Tag der Übergang im Bahnhof Semmering auf den Railjet auf.

Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 14