Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Südbahn-Exkursion 2013 - Abseitig :-)

Südbahn-Exkursion 2013 - Das Ende ist immer der nächste Anfang
Südbahn-Exkursion 2013 - Das Ende ist immer der nächste Anfang
Laufmann-ml194

Südbahn-Exkursion 2013 - Mehr Schein als Sein
Südbahn-Exkursion 2013 - Mehr Schein als Sein
Laufmann-ml194

Südbahn-Exkursion 2013 - neuer Tag, ...
Südbahn-Exkursion 2013 - neuer Tag, ...
Laufmann-ml194


Auch heuer hielt der zweite Tag meiner Semmering-Exkursion, 17.10.2013, ein abseitiges Motiv parat, welches ich im Gegensatz zum Vorjahr nicht am Wagner-Viadukt, sondern am Gamperl-Viadukt entdeckte.
Eine Gauloise-Tabakpackung mit deutschem Steuerzeichen zum Preis von 5,75 €. Somit also aus dem Vorjahr.
Tja
;-)
Diese Hinterlassenschaft ist von mir.
Im Vorjahr habe ich so was noch in irgendwelche Ritzen eingeklemmt.
Und da bleibt es nun für alle Ewigkeit.

Abseitig im Vorjahr 2012:
Südbahn-Exkursion 2012 - Abseitig VII
Südbahn-Exkursion 2012 - Abseitig VII
Laufmann-ml194



Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 10

  • Andre24V 30. November 2013, 12:51

    @O³:

    Na und?

    Klasse CK und die Story gefällt. :-)

    vg
  • Eifelpixel 28. November 2013, 10:43

    Sehr gut gemachtes CK.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Roni Kappel 25. November 2013, 11:06

    Hallo!

    Gut gesehen! :-)

    lg,
    Roni
  • Bickel Paul 25. November 2013, 5:43

    Ja diese Hinterlassenschaft von Dir wie lange wird sie dort bleiben bis der Wind sie fortbläst. Fein Dokumentiert.
    Gruss Paul
  • Bagojowitsch 24. November 2013, 23:40

    So schafft man sich seine Motive selbst ;-) Eine gute Detailaufnahme und ein schönes CK!!

    LG Winfried
  • Hartmut Sabathy 24. November 2013, 18:54

    das ist ja spannend das du auch ein Jahr später noch eine alte Zigarettenpackung von dir wiederfindest ... vg Hartmut
  • T.Uta 24. November 2013, 18:53

    hehe -wie toll ist das denne-echt skurill-deine Erklärung,daß dieser Farbtupfer von Dir ist ;) das gibts doch nicht ;) :)
    die Aufnahme als solche- perfekt,klasse Schärfe und Farbgebung - gefällt mir -- lG Uta
  • Rm Fotografie 24. November 2013, 18:41

    sehr sehr gut hast du das ck verwendet....passt absolut klasse

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • C. Kainz 24. November 2013, 16:49


    Einerseits soll man seinen Müll nicht in irgendwelchen Ritzen des "Weltkulturerbes" hinterlassen, andererseits sehr skurril und super dargestellt ! Wobei es sich an dieser Stelle schon aushalten lässt,
    als Tschikpackl. (österr. für Zigarettenschachtel) Stell dir mal vor,
    wie viel schöne Züge da indessen schon vorbei gefahren sind.
    Und wie oft ich da schon vorbei gefahren bin ... : )

    lg, Christoph
  • 24. November 2013, 14:50

    bizarr
    was ist, wenn das runterfällt und von einem Wildtier verschluckt wird?
    lg 0³