Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Südansicht (reload)

Hafenpanorama vom Fährkanal aus gesehen
Diesmal nicht so knallig und ohne Sensorflecken

Pentax K10D
Pentax DA 4,0 / 12-24
hier: 18 mm - F9,5 - Polfilter - diesmal mit DRI-Tool aus 5er Belichtungsreihe

Kommentare 13

  • M. W. 20. September 2007, 19:44

    Ja, das ist es! Die kräftigen Farben bei dem Vorbild gefielen uns zwar auch, aber hier wirken sie doch natürlicher. Und jetzt auch ohne Sensorflecken. Die Überarbeitung hat sich gelohnt. Sehr schön.

    Gruß M + M
  • Nacht Schwarz 20. September 2007, 10:13

    Wunderschöne Hafenansicht dieser eleganten Stadt !
    LG ULLI
  • Markus Zeller 18. September 2007, 10:38

    ich finde diese version auch gleich viel besser !!

    viele grüße markus
  • Thomas Johannes Riemann 18. September 2007, 8:09

    Wow, sehr schön gelungen. Habe da auch noch einiges unbearbeitet auf dem Rechner. Leider fehlt mir etwas die Zeit, um mich damit mal intensiver zu beschäftigen. Gerade die Anpassung der Farben finde ich persönlich sehr schwierig.
    LG Thomas
  • Chicki 17. September 2007, 12:50

    ja.........dieses ist auch sehr gut geworden.
    lg moni
  • Roland Brunn 17. September 2007, 11:24

    Insgesamt Qualitätsmäßig deutlich besser aber leider immer noch die verschiedenen Farbübergänge am Himmel zu sehen.
    VG Roland
  • Waldemar Klimenzky 16. September 2007, 23:25

    Es sind Dir leider noch zwei Farbdifferenz-Fehler entgangen, 1. Der Teil beim Fernsehturm und 2. Der Teil links neben der Rickmer Rickmers.

    Schade, sonst ein tolles Pano.

    Gruß
    Waldemar
  • Erika Basel 16. September 2007, 20:52

    finde die farben jetzt viel viel besser. lg erika
  • Sanne BZ 16. September 2007, 20:43

    Mir gefallen beide sehr gut!
    Lg
    Sanne
  • Marco Pagel 16. September 2007, 20:29

    Von den Farben her deutlich besser!

    grMP
  • Heiko Kaminski 16. September 2007, 20:25

    Hallo Erwin,
    Dein Hafenpanorama ist klasse.
    Saubere Arbeit mit natürlichen Farben und super scharf.

    Viele Grüße
    Heiko

  • Annelie S. 16. September 2007, 19:34

    Ich denke, die Mühe der Nachbearbeitung hat sich sehr gelohnt.Das Panorama wirkt natürlich in den Farben, die scharfe Darstellung (wie auch auf dem ersten Bild) lässt viele Details erkennen und die sommerliche Stimmung spüren!
    VG
    Annelie
  • fotofussy 16. September 2007, 19:22

    viel besser
    sehr schön so.
    hier die selbe Ansicht 2006
    Hamburg
    Hamburg
    fotofussy


    Gruß Carsten