Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Südafrikanische Sushi-Rolle oder "der Weiße Hai von Mossel Bay"

Südafrikanische Sushi-Rolle oder "der Weiße Hai von Mossel Bay"

Weltenbummler Sawalich


Free Mitglied, Wismar

Südafrikanische Sushi-Rolle oder "der Weiße Hai von Mossel Bay"

Wenn die weißen Haie wenigstens die schwarzen Schafe fressen würden!
Dr. rer. pol. Gerhard Kocher







Wen darf ich mit zur ganzen Haifischjagd nehmen? Hier klicken -->
http://youtu.be/y5mQUgQ7JKM

Kommentare 8

  • authbreak 26. August 2014, 20:07

    WOW, das ist ja eine hammermäßige Aufnahme
    und wird ein FAV für mich :-)
    LG Heinrich
  • Sonja Grünbauer 10. November 2013, 22:20

    OH der sieht aber nicht so friedlich aus. Hast du ihn aber gepikst mit'm Zahnstocher….eh Canon Objektiv? von dieser Seite auch noch nie gesehen….tolles Bild, könntest du auch verkaufen an die Medien…..$$$$$
    gr Sonja
  • GoPicturesBerlin 17. August 2013, 21:53

    Irrer Moment. Faszinierend solch ein Tier vor der
    Linse zu haben und zu beobachten. Die Kreativität der Natur ist grenzenlos - wir brauchen sie nur erfassen.
    LG.
  • René Meier1953 4. Juni 2013, 16:15

    Toll erwischt dieses Fischchen. Da hattest Du sicher Gänsehaut.
    Lieben Gruss René
  • Rüdiger Wenzel 7. März 2013, 17:32

    Um das Foto und das Erlebnis beneide ich Dich. Dem in natura zu begegnen ist auch noch so ein Traum von mir. Das Foto mit der Hairolle ist echt gelungen.
    VG Rüdiger
  • TacitusRomeo 7. März 2013, 14:20

    Toller Schnappschuss.
    LG
  • PixelChris 7. März 2013, 11:10

    Also mit den Bilder gewinnst Du jedesmal ein fettes LOB von mir!!!
    Einfach geil diese Tierchen :)
    Und diese Pose erst...so auch noch nicht gesehen...hast Du wieder mal ganze Arbeit geleistet, Conny!!!

  • Dietmar Kluth 7. März 2013, 0:00

    Klasse Aufnahme - ist in dieser Perspektive echt selten zu sehen. Vielleicht übt der ja " Rücken-Kraulen " :)
    VG Dietmar

Informationen

Sektion
Ordner Südafrika
Klicks 1.636
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 400