Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Südafrika/ Krüger N.-Park

Südafrika/ Krüger N.-Park

847 23

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Kommentare 23

  • Norbert Müller 2. November 2004, 14:47

    Hallo Gerda,
    sicher alles richtig, was du in der Beschreibung wiedergibst. Vielleicht aber auch, weil wir mal keine verhaltensgestörte Tiere in Zoos fotografieren konnten, sondern in ihrer natürlichen Umgebung. Hier ist der Mensch der "Eingesperrte" (in seinem Safariauto).
    Mir gefällt das Foto auch sehr.
    Gruß, Norbert
  • Markus H 2. November 2004, 12:38

    du hast doch auch wunderschöne africa-pics mitgebracht!!! mfg markus
  • Hans-Peter Möller 1. November 2004, 22:21

    Ist doch ganz einfach,
    Du magst das Foto so, weil die Giraffe zu klein ist, um auch noch das restliche Grün vom Baum
    abzufressen :-)
    LG Hans-Peter
  • Gerti K. 1. November 2004, 21:36

    ja das sind halt tolle Natur Aufnahmen,
    kein Zoofoto kann da mithalten.
    Super schön Gerda.
    LG Gerti
  • Roland Zumbühl 1. November 2004, 21:28

    Lebendig, eindrücklich, unverfälscht.
    Das Bild gefällt mir aber auch der Struktur wegen.
    So lässig verästelt und vernetzt ist es.
  • Jürgen Schäfer 1. November 2004, 18:02

    Schöne Jagdtrophäe, die Du hier mit Deiner Kamera geschossen hast!
    Gruß Jürgen
  • Klaus Kieslich 1. November 2004, 13:38

    Der Jäger würde dazu Blasttschuß sagen....zum Glück nicht tötlich....ein klasse Bild !
    Gruß Klaus
  • Esbjörn Strid 1. November 2004, 13:17

    Deine Gründe dieser Bild zu mögen stimmen alle. Schönes Foto.

    LG Esbjörn
  • Jochen Naehrig 1. November 2004, 13:04

    Moin Gerda,
    ich denke, den Worten von Maren ist nichts hinzuzufügen.

    liebe Grüße
    Jochen
  • Horst-W. 1. November 2004, 12:17

    Es ist einfach nur schön...
    LG Horst
  • Lehmann Marc 1. November 2004, 11:16

    ...einfach weil's schön & stimmig ist !
    fg marc
  • Piet M. 1. November 2004, 11:12

    Ich sehe Harmonie und Gelassenheit......
    eine wunderschöne Aufnahme!

    LG Piet
  • G D 1. November 2004, 9:52

    gerda, ich denke die dritte der möglichen antworten ist die richtige. soche fotos werden immer die besten, wie an diesem beispiel nachzuvollziehen ist.
    gelungen, aus dieser guten perspektive deutlich der grössenunterschied zu sehen.
    este grüße gd
  • Rolf Kurtz 1. November 2004, 7:52

    Ein sehr schönes Tierportrait, wie es wohl nur in Freiheit entstehen kann! lg Rolf
  • Maren Arndt 1. November 2004, 7:32

    Guten Morgen Gerda, ja so gefällt es mir auch - besonders für die Giraffe.
    Hoffen wir, dass ihr Lebensraum noch lange so schön bleibt, wie er ist.
    Heutezutage denke ich, dass Tourismus eine Menge dazu beiträgt, dass die Naturparks sich halten werden.
    Liebe Grüße von Maren