Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lisa21


Free Mitglied, NRW

Südafrika 38

Nun wieder zur Abwechslung ein Foto vom Meer, es entstand in der Kap-Region.

Kommentare 29

  • Thomas Meinersmann 15. Januar 2012, 16:21

    Tolle Aufnahme, feine warme Farben.

    VG, Thomas
  • Andreas Kögler 14. Januar 2012, 2:43

    ja , die hier sind noch schlimmer dran - die haben noch nicht mal eine Bretterbude , nur ein Boot ;-)
    gruß andreas
  • Gertrude Theuerweckl 13. Januar 2012, 11:48

    Eine besondere Lichtstimmung hast du hier eingefangen, das gefällt mir!
    L.G.Gerti
  • Frank ZimmermannBB 13. Januar 2012, 8:46

    Ich als alter "Bearbeitungsmuffel", der abgesehen von einzelnen ganz kleinen Korrekturen möglichst alles im Original belässt, finde das Original von Lisa um Welten besser! Sie sagt selbst, dass es die Lichtstimmung vor Ort exakt wieder gibt. Die Bearbeitungsvariante ist nicht schlecht, gibt aber eine völlig andere, für mich "weichgespülte" Computeransicht wieder, die mit der Realität nichts zu tun hat. Dass die so typischen Wolkenfetzen völlig verschwinden, ist sogar fatal. Andererseits: Würde man das Original nicht kennen, wäre es ein schickes Bild!!! Da kann man mal wieder sehen, was einem selbst die einfache Software so alles vorgaukeln kann.
    @Dieter: Deine Ratschläge in allen Ehren, aber bei diesem Bild halte ich die Bearbeitung für voll daneben, und mit "Aufpeppen" im Sinne von Verbessern hat das hier nichts zu tun. Es ist eine Verfälschung und es wird auch nicht besser, abgesehen von den kräftigeren Kontrasten, die das Bild einfach "knalliger" machen.
    Beste Grüße
    Frank
  • TeresaM 12. Januar 2012, 20:55

    Une excellente et belle vision !
    Une présentation qui me plait beaucoup.
    Amicalement,
  • Bernhard Kuhlmann 12. Januar 2012, 10:28

    Die Lichtstimmung hier, gefällt mir ganz besonders.
    Gruß Bernd
  • Hotzenwäldler 12. Januar 2012, 9:40

    Da zeigst du uns aber einen großen Katamaran. Ich finde, auf diesem über das Wasser zu gleiten, ist immer wieder ein besonderes Erlebnis.

    Georg
  • Sabine Roth 11. Januar 2012, 22:54

    Ich mag das Original auch. Es hat ein tolles Licht und viel Wärme.
    Bei dem BEA-Bild gefällt mir der Berg sehr gut. Durrch die BEA bekommt das Bild viel Tiefe.
    Im gesamten wirkt das BEA-Bild klarer.
    Aber das ist gelebte FC!
    Find ich gut das fotografer die Gegenüberstellung gemacht hat.
    Aber beide Bilder sind toll - keine Frage!
    LG Sabine
  • Judith-M. 11. Januar 2012, 22:52

    Wunderbare Aufnahme in schönem Licht!
    LG Judith
  • gre. 11. Januar 2012, 22:39

    die spiegelung hats mir angetan..............
    lg gre.
  • principiante 11. Januar 2012, 21:20

    Dies könntest du gut als Postkarte verkaufen.
    Ich bekomme Fernweh und sehnsucht nach
    Sonne. Schöne Aufnahme, viele User beneiden dich um diese Reise.
    LG Heike
  • Dieter Behrens K.T. 11. Januar 2012, 17:56

    Wunderschoenes Licht im Jachthafen.

    Gruss a.In.Dieter
  • Sexy Elefant 11. Januar 2012, 17:06

    Licht und Kontrast sind Perfekt, klasse Aufnahme !

    LG Sexy Elefant
  • F.T.Sylphide 11. Januar 2012, 16:43

    A very beautiful pic' ! The light is sublime. ; )
    F.T.S.
  • Jennifer Manzke 11. Januar 2012, 16:21

    du kommst aber rum, toll
    ein ganz besonders Licht
    lg jen