1.341 26

Lisa21


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Südafrika 31

als wir Rast machten, kamen die Affen und man mußte aufpassen......
denn schwuppdiwupp hatten sie etwas entwendet und dann genüßlich verspeist..

Kommentare 26

  • schümmi d 10. Januar 2012, 21:36

    Deine Reise wird jetzt auch eine visuelle Reise für uns und das finde ich richtig gut.
    LG Detlev
  • Frank Wil. 9. Januar 2012, 23:46

    Das ist aber ein schönes Foto, gefällt mir :-)
    Gruß Frank
  • Pierre LAVILLE 9. Januar 2012, 7:04

    +++++++++++
    Amitiés Pierre
  • TeresaM 7. Januar 2012, 22:11

    Excellente photo.... une vision animalière qui me plait beaucoup. Bravo pour ce shoot, Lisa.
    Amicalement,
  • Christian Rainer 7. Januar 2012, 21:10

    Was den Menschen schmeckt ist auch für Affen gut. Sehr schön gesehen und präsentiert.
    LG Christian
  • Klatt Arno 6. Januar 2012, 18:24

    Das habe ich auch in Kenia erlebt :-) Die kamen wenn man nicht aufpasste bis ins Hotelzimmer. Klasse erwischt den Frechdachs.

    L.G. Arno
  • principiante 5. Januar 2012, 19:12

    Ich finde das Äffchen guckt sehr traurig,
    bestimmt weil ihr zu wenig Muffins dabei hattet ;-))

    LG Heike
  • Bernhard Kuhlmann 5. Januar 2012, 19:03

    Ihr habt es ihnen doch gerne überlassen !
    Den süßen kleinen kann man einfach nichts abschlagen.
    Gruß Bernd
  • Nikon Ikone 5. Januar 2012, 18:58

    Mal wieder eine ganz tolle Momentaufnahme.
    LG Inge
  • Himmelsstürmer 5. Januar 2012, 16:47

    Eine feine Aufnahme mit einer prima Bildgestaltung/einteilung.
    Der hat ja noch das Papier von dem Kuchentörtchen in der "Hand".

    HG Ulli
  • Margot Bäsler 5. Januar 2012, 15:17

    Sie können alles gebrauchen was nicht niet- und nagelfest ist. Genau wie die Brüder und Schwestern im Naturzoo Rheine wo man auf Brillen und Rucksäcke aufpassen muß.
    :-))
    ---LG Margot---
  • Christa Kramer 5. Januar 2012, 14:54

    Mit den Affen habe ich es zwar nicht so, aber die Aufnahme gefällt mir ganz gut! Liebe Grüße Christa
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 5. Januar 2012, 14:49

    Na wenn er doch so Hunger hat :). Hauptsache sie schnappen sich nicht die Kamera. Das wäre schon schlimmer als nur ein Häppchen vom Frühstück.
    LG Heike
  • Fottomotto48 5. Januar 2012, 14:45

    Das Bild von mir kenne ich noch garnicht Lisa, woher...?
    LG, Guenter :))
    Und vielen Dank, bist aber fix ! :))))
  • Brombeerfink 5. Januar 2012, 14:26

    "Na, siehste wohl, was ich jetzt hab, hast Du nicht mehr" denkt sich sicherlich der kleine Räuber und schaut Dich schon etwas schuldbewußt an.
    Ist auch farblich, neben seiner lustigen Geschichte ein sehr schönes Foto. Der warme Ton des Baumstammes
    harmoniert so großartig mit dem Haarkleid des possierlichen Affen.
    Liebe Grüße von der Brombeerfink

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Südafrika
Views 1.341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz