Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Körnchen71


World Mitglied, Frankfurt

Süd-westlichster Punkt Europas

Da müssen alle hin und wer will, kann auch die letzte Thüringer essen... Naja:-)
Algarve, Cabo de Sao Vicente

Kommentare 5

  • Manfred Blochwitz 18. Mai 2014, 19:21

    Auf jeden Fall hat man einen herrlichen Ausblick.
    lg Manfred
  • ps 18. Mai 2014, 11:10

    zumindest vor Amerika, hatte über die Geschäftsidee mal einen bericht gelesen, die gegend könnte mir auch gefallen, aber eine Wurstbude reicht dort wohl aus...:-), lg peter
  • Wolfgang Vahrenholt 17. Mai 2014, 18:10

    Hallo Tanja,
    die Farben der Dächer sind der Hingucker.
    Bestens fotografiert-
    LG Wolfgang
  • Jens R. Diercks 17. Mai 2014, 10:50

    Was heißt Na ja !
    War lecker und deutsche Unterhaltung umsonst.
    Geschäft ist Geschäft !
    Die anderen Andenkenläden sind ja auch nicht
    gerade das gelbe vom Ei !
    War trotzdem schön-
    LG
    Jens
  • David H Thomas 17. Mai 2014, 10:00

    fantastic seascape with good colours

Informationen

Sektion
Ordner Mittelmeer/Lissabon
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K100D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 17.0 mm
ISO 200