Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.Schalke


Pro Mitglied, Berlin

Süd Huvadhoo -Atoll

Hadahaa Island Maldives
Von Hulule Airport nach Kaadehedhoo weit im Süden Infly 1 Std. danach 1 Std. Speetboot bis man endlich in einem weitgehend unerschlossenem Atoll
an Land gehen darf
Eine wirkliche Trauminsel

Kommentare 9

  • B.Schalke 1. Februar 2014, 23:00

    Stimmt voll und ganz aber ohne Tourismus keine Arbeit der Insulaner !
    Die haben keine Möglichkeit nur Resorts !
    Unterhalte mich oft mit Personal darüber sind froh dort zu sein 1x im Jahr müssen sie dann zu ihren Familien nach Hause was sie nicht unbedingt gut finden
  • Michael Zartner 1. Februar 2014, 22:54

    ich persönlich hab eher ein Problem mit solchen "Traumorten". Gerade wenn es Inseln sind, die extra für den Tourismus erschlossen werden. Das hat für mich eher was von Disney-Land. Es gibt die heile Welt auf der einen Seite. Aber auf der andern Seite müssen die Urlauber ja auch versorgt werden. Also man muss ja dann jedes Lebensmittel und jeden anderen Gegenstand erst einmal dort hinschaffen. Und der ganze Müll muss von dort ja auch wieder weg. Aber ich mag deine Arbeit gar nicht madig machen. Das Foto ist sehr gelungen und macht wirklich Lust auf Urlaub. Und ich war auch noch nicht dort und kenne solche Orte nur aus dem Fernsehen. Ich kann mir auch vorstellen, dass die Menschen dort heilfroh sind um jeden Besucher der ein wenig Geld dort lässt. Wie siehst du das?

    Gruß Michael
  • HerbertKpn 23. März 2013, 23:55

    Südseefeeling pur!
    Lg Herbert
  • Ingo11 Rammer 15. März 2013, 21:31

    war´n witz, biggi...;-)

    lg ingo
  • Michael Göhrndt 15. März 2013, 4:58

    Aus der Twin Otter raus und nochmal ins Boot?
    Warum das?
    Bekommt man dort keine Landegenehmigung?
    Biggi sah doch mal!

    Gruß Micha
  • Ingo11 Rammer 14. März 2013, 23:25

    sieht ein wenig nach robinson aus...also nich der club...wenn die hässlichen overwater-bungalows nich wären...;-)

    lg ingo

    p.s.: ich glaub´, da könnt ich es auch aushalten
  • spacelilly13 14. März 2013, 22:16

    Das ist echt sooo schön! Deine Fotos entführen...an traumhafte Orte! Super:)liebe Grüße Maria
  • GK-Foto 14. März 2013, 21:55

    Superfoto und das Wetter erst.
    Kommt schon gut rüber.
    Gruß Günther
  • Sonja.A 14. März 2013, 21:11

    Ich gestehe dass ich nicht mal die hälfte fehlerfrei aussprechen kann was du hier schreibst...
    Kaadedh...hoo...meine Güte *I*
    aber das Bild ist natürlich wieder ne Granate !

    Lg Sonni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner PARK HYATT HUVADOO
Klicks 883
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 16.0 mm
ISO 200