Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Süd-Algerien / Sahara

Süd-Algerien / Sahara

3.067 10

Manfred Vaeth


Complete Mitglied, Ganderkesee

Süd-Algerien / Sahara

Aufnahme aus 11 km Höhe

Kommentare 10

  • pashko 15. Juni 2014, 1:03

    Sehr schöne Farben & Muster auf dem Sand. Faszinierend!
    Gruß, Ekaterina.
  • Manfred Vaeth 22. August 2007, 16:27

    @H.P.HPS-Fotodesign: zugegeben, Hügel üben eine gewisse Anziehungskraft auf mich aus. . .

    LG Manfred
  • Harald Bogner 22. August 2007, 10:08

    Passagiere haben aus dieser Höhe keinen so tollen Blick - Fenstrer klein und dann noch vereist. Traumhaft schön.
  • Andrea Krz 22. August 2007, 8:50

    alles perfect... natur pur! sehr sehr schön ... lg andrea
  • H.P. HPS-Fotodesign 21. August 2007, 17:01

    ... was ich mir zuerst dachte: ... immer, wenn der Manfred irgendwo zwei Hügel oder Erhebungen sieht, muss er gleich seinen Foto rausholen und sie ablichten ...
    (kleiner Scherz am Rande, es ist ja auch nicht im Akt-Channel gelandet...)
    Nein, schöne Aufnahme, ich nehme an, kurz nach dem Wiedereintritt in die Erdatmosphäre (vom Raumschiff aus ...)

    Gruss H.P.

  • SL Outdoor 21. August 2007, 16:58

    Klasse Licht- und Schattenspiel. Zum Glück gibst Du die Aufnahmeentfernung an - im Thumbnail dachte ich an sowas wie einen Seestern am Strand...

    VG Siegffried
  • Robert G. Mueller 21. August 2007, 15:27

    Die Farben und Strukturen sind klasse. Leider fehlt mir hier etwas der Größenvergleich. 11KM ist schon Wahnsinn und da wird es schwer mit dem Vergleich. Das was mich noch irritiert ist das ich meinen Monitor drehen kann wie ich will es wirkt immer gleich gut.

    LG Robert
  • Heinz G 21. August 2007, 15:25

    Also ich hab mich gerade mal auf den Kopf gestellt und mir scheint es richtig zu sein so wie es ist. :-)
  • Michael Bk. 21. August 2007, 13:58

    Sehr schöne Farben und Strukturierung. Obwohl (oder weil?) ich nichts konkretes zu erkennen vermag, wirkt das Bild auf mich, als stünde es auf dem Kopf. Aber das ist vermutlich eine Täuschung, oder?
    V G Michael
  • Heinz G 21. August 2007, 13:49

    Unglaublich. Ist das beim Sonnenaufgang gemacht ?

Informationen

Sektion
Ordner Landscape
Klicks 3.067
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten