Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

50 Millimeter


Free Mitglied, der Kamera kommt, was ich sehe...

Sue X

2 Stunden Arbeit und aus der Vorlage

<joga>
<joga>
50 Millimeter


wurde das hier.


comments most welcome!
: )

Kommentare 15

  • Tom Freiwah 4. Januar 2007, 14:34

    Coole Collage - Sin City grüßt - Gruss, Tom
  • Fabian Pfister 13. Dezember 2006, 15:43

    Tolle Idee und sehr gute Ausführung. Auch bei den anderen Bildern der Serie - Kompliment!

    Bei diesem Bild stört mich einzig, dass das Gesicht sehr künstlich wirkt.

    LG
  • 50 Millimeter 13. Dezember 2006, 14:09

    d'oh

    nee, nich ein bild mit mir...
    VON mir!

    ; )
  • Alexander Heinrichs 13. Dezember 2006, 14:07

    verheiratet ist er auch schon ....
  • 50 Millimeter 13. Dezember 2006, 11:05

    Haare freistellen ist ganz schönes gefriemel...
    ; )
  • 50 Millimeter 13. Dezember 2006, 11:04

    Kein Problem.
    Als ich die Vorlage fotografierte hatte ich das hier auch noch nicht im Hinterkopf.
    Wenn ich das nächste mal knipse, werd ich mal gezielt ne fiese Mimik aufnehmen, evtl. auch schon beim fotografieren mit etwas Wasser arbeiten.
    Die Regentropfen-Spuren: ja, die gefallen mir auch nicht. hab ich zum Schluss gemacht, da liess der Elan nach...
    Die Augen so krass weiss ist beabsichtigt, wollte zuerst noch den Mund rot färben, in bester SinCity-Manier, habs dann aber gelassen. Die harten Kontraste im Gesicht einschliesslich der Überstrahlung wollte ich auch, so passte es am besten ins Setting.
    Ist halt meine erste richtige Montage überhaupt. Die Frau im Vordergrund ist ein Bild, Berlin als HG und der Himmel von nem Hochzeits-Bild von mir.
    Dafür war ich zufrieden...
    Das nächste wird besser.
    : )
  • Alexander Heinrichs 13. Dezember 2006, 9:43

    Nach mehrmaligem Wiederkommen muss ich sagen, uberzeugt mich nicht ganz. Das Gesicht passt gar nicht weder von der Bearbeitung noch vom Ausdruck. Und auch die Regentropfen-Spuren sind mir zu dick.
    Sorry !
  • Gala A. 13. Dezember 2006, 9:33

    sehr gewöhnungsbedürftig, wenn man deine anderen bilder kennt... - aber hat was! :)

    mir ist zwar das gesicht bisschen zu weich gezeichnet, aber ich denk mal, das soll so...

    lg gala
  • Alexander Heinrichs 13. Dezember 2006, 9:15

    hhmmmhhh
  • Christoph Hofmann (' o ) 12. Dezember 2006, 18:15

    aber echt, das passt, finde ich jetzt viel spannender als vorher!

    Lg Caine
  • Stina Teichmann 12. Dezember 2006, 15:38

    krass.........was du da machst !
  • Sabin 3 12. Dezember 2006, 14:51

    mir ist das Augenweiß irgendwie ZU weiß, ansonsten find ichs gut gemacht!
  • Märchenonkel 12. Dezember 2006, 14:29

    :-))

    starke Arbeit

    (bis auf den etwas zu braven Gesichtsausdruck)
  • 50 Millimeter 12. Dezember 2006, 14:27

    jaja...
    touché.
    ; )
  • Märchenonkel 12. Dezember 2006, 14:24

    welches Musikstück ist das??