Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
356 5

michel.hamburger


Basic Mitglied, Biel-Benken

Kommentare 5

  • Ernst Lipps 2. September 2014, 4:15

    Wenn ich mir Bilder öfters und länger betrachte, dann empfinde ich sie als herausragend - sie fesseln mich.
  • - R.N. - 14. Mai 2013, 22:19

    An der Stelle, um die Zeit, bei dem Licht, dabei die Kamera dabeigehabt und für alle etwas festgehalten, dass für Dich in Deiner Erinnerung für immer eingemeißelt ist. Die Erinnerung an Einen, denke ich, wunderschönen Tag.
    Tolles Foto
    Gruß Reimund
  • Ernst Lipps 24. Februar 2013, 14:10

    Archaische Steinzeichen der Erde,
    mit einer großen Spanne in der Sehensweise erkannt.
    Man muss nicht zwingend an Gott glauben,
    um den Respekt der Heiden vor der Natur zu verstehen.
    Und wer oder was sind wir, nur weil wir zu spät auf die Welt gekommen sind???
    Es gibt keine Antworten, es gibt nur mehr oder weniger intelligente Fragen - die uns staunen lassen könnten.
    LG, Coralejo

    Das Licht, das Du einfängst, beantwortet vieles: FAV
  • Marion Stevens 13. Februar 2013, 15:34

    Minimalistisch gut und seeehr wirkungsvoll!
    Marion
  • Tekla-Maria 11. Februar 2013, 22:54

    fantastisch!!!!!! Gruß Tekla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bergell
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz