Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sebastian Unterreitmeier


Free Mitglied, München

sue

ich wollte es erst nicht einstellen, weils technisch ja nun nicht wirklich perfekt ist, aber inzwischen find ich das das schönste von den drei bildern mit sue.
sie schaut als wenn sie soo weit weg wäre und die geste mit der hand - typisch wenn sie sich unbeobachtet fühlt....

analog, keine EBV
Bronica S2a, 75mm, Kodak 400NC, available light

Bild aus der gerade entstehenden Serie "aromabar".
Andere Personen vor immer der gleichen Wand in einem Cafe, wo ich auch selber am liebsten sitze.
Weitere Bilder aus der Serie:



Kommentare 61

  • Mieze M. 7. Dezember 2005, 15:53

    +++
  • Thomas Epping 27. September 2005, 1:40

    oh man, sebastian, mit diesem portrait hast du mich echt gerettet. das ist ja sowas von gut. das ist so der blick, bei dem millionen andere modelle und portraits versagen und hier gelingt er ihr/dir. und wie du schon angesprochen hast, ihre hand noch dazu, dann noch die erscheinug dieser person, tattoos, die traumhaft sind, rockabilly symbole,....

    man, echt.

    dankeschön und grüße
    thomas
  • Sebastian Unterreitmeier 24. Juni 2005, 16:38

    wenn du dich mal herbequemst! :)

    hm, bin dezreit irgendwie bei reportage/reportageportraits. hm.
  • M Englert 24. Juni 2005, 16:30

    wann gibts neue aromabar-bilder ?

    :)
  • Juergen Ro 3. Januar 2005, 16:20

    wie süss.
    an sue passt alles.
    die hintergrundfarbe ist auch wunderbar.
    lg
    j.
  • Sebastian Unterreitmeier 13. April 2004, 10:02

    so, bin aus dem langen osterwochenende zurück - danke an alle fürs voten.:)
    freue mich, dass euch das bild gefällt. besonderen dank an andreas fürs vorschlagen.
    von den contravotern hätt ich mir auch eine begründung gewünscht - ich lern ja gern dazu.
    viele grüße an alle,
    sebastian
  • Andreas... H... 13. April 2004, 8:29

    jaja...........*ankopfgreif*
  • Susanne B. 10. April 2004, 8:33

    manche bilder sind einfach zu gut um in irgendwelche schubladen zu passen (hier: schublade galerie)!!!!!!

    p.s. ist mir schon öfter aufgefallen - komisch, ne?
    hehehe

  • Detlef Hendricks 9. April 2004, 20:13

    Mich wundert nur,warum keiner der Contra-Voter was dazu geschrieben hat.
    Entweder hatten sie keinen Grund oder sie wollten nicht als Contra-Voter erkannt werden.Armselig ist das.

    Gruss Detlef
  • Marc Schlueter 9. April 2004, 19:06

    Ich vote bald nich mehr...dat macht kein Spass!
  • Markus Benk 9. April 2004, 17:38

    @Torsten: *loool*
  • Torsten Dschi-Point 9. April 2004, 15:28


    esst mehr eichhörnchen...
  • Harald Kreuzer 9. April 2004, 14:56

    pro!
  • Thomas Adorff 9. April 2004, 14:56

    +
  • Robert Stein. 9. April 2004, 14:56

    pro
  • D Walker 9. April 2004, 14:56

    bin auf's Ergebnis gespannt

    pro

    d
  • Rainer Titan 9. April 2004, 14:56


    ja
  • Michael O. L. 9. April 2004, 14:56

    ansprechend gut
  • Pascal Triponez 9. April 2004, 14:56

    mein pro sei dir natürlich auch sicher -)
  • Detlef Hendricks 9. April 2004, 14:56

    Das ist mal ein Portrait,das sich vom sonstigen Einerlei abhebt.
    Absolut PRO!
    LG Detlef

    Und viel Glück
  • Susanne B. 9. April 2004, 14:56

    wow, das ist ein phantastisches portrait!!!
    zum glück HAST du es reingestellt!!!
    es ist unglaublich athmosphärisch und "nah".
    Ich find es wirklich wunderschön!!
    es wirkt wie ein GREMÄLDE auf mich!!!
    lange nicht so hinundweg gewesen!!
    deutlich pro!!!
  • Wo Wolke 9. April 2004, 14:56

    +
  • Markus Benk 9. April 2004, 14:56

    PRO
    MArkus
  • J.J. Steinberger 9. April 2004, 14:56

    Pro
  • ~zed~ 9. April 2004, 14:56

    pro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Best Of
Klicks 4.694
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1