Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Sudety, zu kurz gekommen .. Landpartie

Sudety, zu kurz gekommen ..
Sudety, zu kurz gekommen ..
Laufmann-ml194

Sudety, zu kurz gekommen
Sudety, zu kurz gekommen
Laufmann-ml194

Sudety Advent - Es geht sich aus ...
Sudety Advent - Es geht sich aus ...
Laufmann-ml194

Sudety Advent - Langsam geht´s sich aus ...
Sudety Advent - Langsam geht´s sich aus ...
Laufmann-ml194

Sudety - Herbst .. Dann blieb nur noch ...
Sudety - Herbst .. Dann blieb nur noch ...
Laufmann-ml194


Sudety Advent - Land ...
Sudety Advent - Land ...
Laufmann-ml194

Sudety - Noch Vorurteile??
Sudety - Noch Vorurteile??
Laufmann-ml194


Sudety und ++++ /9 - Kein Abschied ...
Sudety und ++++ /9 - Kein Abschied ...
Laufmann-ml194

Sudety im Spätsommer - Ein Tag ...
Sudety im Spätsommer - Ein Tag ...
Laufmann-ml194


Ich kann mitteilen, dass es mir im Urlaub 31.03. - 08.04.2014 nach behobenen Wasserschaden durch Rückstau aus dem Küchenabfluss doch noch gelang den tschechischen Bahnbetrieb im Plzen Kray zwischen Nepomuk und Zdirec (KBS 190) aufzusuchen.
Natürlich war wieder ein Abstecher in Zelena Lhota und Brcalnik an der KBS 183 dabei.
Bis dieses Material redaktionell aufbereitet ist und erscheinen kann, möchte ich Euch anbieten, dass wir von meinen früheren Exkursionen das Eine oder Andere noch mal Revue passieren lassen, was in der atemlosen böhmischen Hektik bisher zu kurz gekommen ist.
Vor allem Land und Leute, aber auch das eine andere oder andere Bahnschlaglicht.


Machen wir also mit dieser Ansicht einer Landstraße nach dem Bahnübergang beim Haltepunkt Luzany weiter, welche am 31.03.2013 entstand.
Für mich eine typische Szenerie, wie ich sie in den grenznahen Gebieten von Tschechien des öfteren angetroffen habe.
Nichts besonderes.
Einfach so mir aufgefallen.

Luzany, hier entstand übrigens das folgende surreale Bild:
Sudety und ++++ .. Surreales ....
Sudety und ++++ .. Surreales ....
Laufmann-ml194



Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Schluss des Bildes führen auf weitere Inhalte in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 5

  • Eifelpixel 19. Mai 2014, 8:55

    Mit den Oberleitungen wirklich sehr ländlich
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Evelyne Berger 16. Mai 2014, 15:24

    Ist doch ne schöne Landstraße, na dann auf zum wandern, lach:)))

    Liebe Grüße
    Evelyne
  • Rumtreibär 16. Mai 2014, 4:18

    da schließe ich mich der SINA an. Gruß Dieter
  • SINA 15. Mai 2014, 11:48

    MAG ICH WIEDER SEHR DAS UNSPEKTAKULÄRE LEISE BILD DER ALTEN STRASSE DER LANDSCHAFT MARKUS
    HERZLICH SINA
  • BR 45 15. Mai 2014, 10:21

    So sah es nach der Wende auch vielerorts noch bei uns im Osten aus.
    Damals hat man die "Zurückgebliebenheit" verflucht und heute vermisst man diesen zeitlosen Charme.
    Feine Erinnerung.
    Grüsse Andy

Informationen

Sektion
Ordner Stadt-Landschaft
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Sony Cyber-shot DSC-HX1
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten