Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Sudety und ++++ / - .. kein Abschied

Sudety und ++++ / 33 - .. nach dem Lokwechsel ...
Sudety und ++++ / 33 - .. nach dem Lokwechsel ...
Laufmann-ml194


... und kein Schlussbild eines Kapitels über meine Beziehung zur CD.
Seit 08/2011 ist diese Beziehung entstanden.
Wie vorhergesagt wurde es so etwas wie Liebe.
"Anfang einer Beziehung?", Rybnik, 11.08.2011
"Anfang einer Beziehung?", Rybnik, 11.08.2011
Laufmann-ml194


Kein Virus, sondern ein Heimkommen, was ich empfunden habe, als ich 2011 und 2012 fast 10 Fahrten über Linz nach Horni Dvoriste bzw. Lipno nad Vlatavou in die Region Cesky Krumlov unternahm.
Und heuer habe ich mir von März weg, die Region Plzen - Klatovy - Zelezna Ruda erschlossen.
Ein Heimkommen, weil mich vieles an diesen Gegenden an meine ersten Lebensjahre in Oberfranken, Fichtelgebirge erinnert hat.

Dieses Bild ist auch nur ein Trenner für den nächsten Teil
Sudety im Spätsommer - Ein Tag ...
Sudety im Spätsommer - Ein Tag ...
Laufmann-ml194

Bei dem ich noch weitere Exkursionen ab dem Oktober-Urlaub abwarte.
Anmoderiert habe ich die Serie "Sudety Sommer" ja bereits schon mit zwei Bildern, wobei ich hier nur auf das letzte verweise:
Sudety - Sommer 02
Sudety - Sommer 02
Laufmann-ml194


Aber auch ist dieses Bild ein Trenner zwischen Arbeit und beginnenden großen Urlaub, denn ich bin mal wieder groß am Semmering unterwegs:
Jubiläum
Jubiläum
Laufmann-ml194


Mit der Arbeitsfahrt von MUV 69.2.808 am 28.03.2013 um 12:11 Uhr aus Luzany raus von Klatovy nach Plzen habe mir erlaubt, wieder eine Bea zu machen, die ganzen Gehalt eines (vorübergehenden) Abschiedes vor einer Reise gut zum Ausdruck bringt.
Nach meiner Rückkehr vom Semmering werde ich viel wieder eingesackt haben, so dass ich auf Euer Verständnis hoffe, wenn ich nicht sofort die aller-aktuellesten Bilder einstelle und Euch für einige Zeit erst mal mit "Konserven" bediene.
Aber sorgfältig redaktionell aufbereitete Bilder sind mir wichtig und ich glaub, dass dies so ankommt.

Also bis demnächst.

Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 16