Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Sudety und ++++ / 33 - .. nach dem Lokwechsel ...

Sudety und ++++ / 32 - .. und vor dem Wald ...
Sudety und ++++ / 32 - .. und vor dem Wald ...
Laufmann-ml194


in Klatovy
kommt die 242282-2 mit R36827 Klatovy-Plzen am 22.05.2013 um 13:58 Uhr in Koksin-Svihov an.
Vom Bildaufbau her, kann man die Leitplanke als unglücklich ansehen, war aber hier so nicht zu vermeiden.
Außerdem sehe ich von Bea´s und Nachverdichtungen abgesehen, Bahnfotografie auch nicht als Wünsch-Dir-Was-Oder-Märchenstunde, sondern als Annahme der Realität so wie sie ist.


Hinter Gittern ... in Tschechien [Sudety 2013]
Hinter Gittern ... in Tschechien [Sudety 2013]
Laufmann-ml194


Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Schluss des Bildes führen auf weitere Inhalte in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 7

  • Fri Lo 14. Oktober 2013, 8:01

    Ich war noch nie dort, aber es hat seinen Reiz wie du hier beweist.
    VG
    Fritz
  • Bickel Paul 1. Oktober 2013, 5:08

    Mir gefällts so, gerade das hier gezeigte Umfeld zum Zug ist ebenso interessant.
    Gruss Paul
  • Roni Kappel 30. September 2013, 14:19

    Hallo!

    Stark! :-)

    lg,
    Roni
  • Trübe-Linse 30. September 2013, 14:17

    Vorsicht, gleich fällt das Schild ins Gleis. Jede Menge Rost, ich bin schwer beeindruckt. Die Bahn ist natürlich wieder der passende Blickpunkt, aber das ganze Drumherum rundet die Sache doch prima ab. Also ich finde es genau so perfekt. Gruß Mirko
  • keims-ukas 29. September 2013, 16:09

    Interessant die Perspektive, schön wie die Bahn aus der Niederung ins Bild läuft.
    An Bea´s muß nichts zwingend getan werden. Durch einige gute Schnitte kann man auch viel wünschenswertes erreichen. Nur mal so von mir weiter gedacht.
    Hat aber auch so seinen Charm, der eher östliche Charakter.
    LG, Uwe!
  • Dieter Jüngling 29. September 2013, 12:20

    Ich muss schon sagen, deine Serie ist richtig gut.
    Hier gefällt mir auch der Bildaufbau und die vielen "kleinen" Dinge an der Strecke.
    Schön, wie die Zug ins Bild kommt.
    Gruß D. J.
  • Christoph Fritsche 29. September 2013, 11:51

    Warum sich rechtfertigen?
    Der Bildaufbau ist Super!

    Wenn die Planke stören würde, hättest Du dich auf selbige drauf setzen können und das alles in einem anderen Winkel aufnehmen können.... ;-)

    Viele Grüße