Zurück zur Liste
Sudety und ++++ / 29 - .. Bahnabseitig

Sudety und ++++ / 29 - .. Bahnabseitig

2.846 8

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Sudety und ++++ / 29 - .. Bahnabseitig

Sudety und ++++ / 28 - ... weit öffnet sich ...
Sudety und ++++ / 28 - ... weit öffnet sich ...
Laufmann-ml194


... und hinter Gittern zeige ich Euch diese Schlossansicht von Cervene Porci an der B27 zwischen Plzen - Klatovy, welche am 07.05.2013 entstand.

Ich habe an einem Eck Rasen reingefüllt, damit das hässliche Asphalt-Schotter-Gemisch die Ansicht nicht so stört



Übrigens erst zwei Wochen später habe ich in Tschechien ein "Hinter-Gittern-Mit-Bahn" verwirklicht:
Hinter Gittern ... in Tschechien [Sudety 2013]
Hinter Gittern ... in Tschechien [Sudety 2013]
Laufmann-ml194


Tipp - Nutzt die Tags, Schlagworte, rechts unten um weitere Bilder zu den verlinkten Themen in der FC angezeigt zu bekommen.

------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 8