Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Zoor


Free Mitglied, Stadtsteinach

Kommentare 12

  • Andreas Jöhren 22. Januar 2015, 7:20

    ;)
  • Maximilian Kreuter 7. November 2014, 19:31

    Erwin Zoor, ein tolles Sprichwort das Du da zitierst. Das Selbe gilt aber für Dich auch. Das ist halt einmal so. Gleiches "Recht" für alle. Herzliche Grüße aus Kärnten M.K.
    P.S.: Deine Bilder sind, ohne übertreiben zu müssen, echte Wertarbeit und zeigen außergewöhnliche fachliche Qualität.
  • Erwin Zoor 7. November 2014, 16:31

    @Maximilian Kreuter, es gibt ein afrikanisches Sprichwort, das ich Dir ans Herz legen möchte: "Je höher ein Affe in einem Baum steigt, desto mehr zeigt er seinen Hintern." Je mehr Du von Dir gibst, desto mehr kommt Dein Charakter zum Vorschein. Ich wünsch Dir was.
  • moriwa 6. November 2014, 19:05

    Wie gemalt!
    Klasse!
    LG
    Monika
  • Maximilian Kreuter 6. November 2014, 18:04

    Wenn mir der liebe Herr Zoor geantwortet hätte:" mach mal halblang (wie die Deutschen zu sagen pflegen) und schau dir das Bild einmal ganz genau an, dann wirst du feststellen das alles Hand und Fuß hat und sehr harmonisch wirkt und so lange habe ich auch wieder nicht daran gearbeitet. Ich mache eben solche Sachen in meiner Freizeit wo andere in die Kneipe gehen z. B." Vielleicht noch kurz wie er das verwirklicht hat. Aber schnippisch reagieren braucht weniger Hirnschmalz. L.G.M.K.
  • Maximilian Kreuter 6. November 2014, 17:44

    Ich wundere mich über die mimosenhaften Reaktionen schon sehr. Immer gleich gekränkt. Wenn man sich seiner Sache ganz sicher ist und das hoffe ich doch bei dem professionellen Aushang, sollte eine erklärende oder aufklärende Argumentation als Antwort auch möglich sein. Oder darf man in diesem Forum keine andere Sichtweise/Geschmack haben. Dieses Forum scheint ohne hin nur mehr eine Plattform für jene zu sein die Fotografie und alles was damit " verbrochen" wird als ausschliessliche Aufgabe und Sinn ihres Lebens betrachten. L.G.M.K.
  • Maximilian Kreuter 6. November 2014, 14:06

    Lieber Herr Zoor! Wer sich so aus dem Fenster hängt sollte nicht so wehleidig reagieren. In diese Richtung will ich mich schon gar nicht weiter entwickeln, da fotografiere ich lieber stinknormal und habe Zeit für die essenziellen Dinge des Lebens. Weihrauch verwende ich anderswo. Liebe Grüße aus Kärnten M.K.
  • Erwin Zoor 6. November 2014, 13:19

    Hallo Maximilian, die Zeit, die Du Dir für diesen Kommentar genommen hast, hättest Du lieber in Deine fotografische Weiterentwicklung stecken sollen. Und unhöflich bist Du auch. Einen schönen Tag noch. :D
  • Maximilian Kreuter 6. November 2014, 11:01

    Wenn man die Seiten der vorher Anmerkungsschreiber anschaut dann verwundern die Kommentare zu diesem Bild nicht mehr. Für mich ist dieses Bild eine unnötige Zeitverschwendung am PC mit irgendeinem Bearbeitungsprogramm. Auserdem ist das Gesicht des Mädchens viel zu hart, meinem Dafürhalten nach, oder sollte es gewollt so abstossend wirken. Wie alle Betrachtungsweisen ist auch meine eine rein persönliche und eben von der Geschmacksprägung beeinflusst. L.G.M.K.
  • M.J. Photo 6. November 2014, 10:33

    Großartig!

    LG Manfred
  • fabrizio bertini 9. November 2013, 20:05

    ++++++++
    ciao fabrizio
  • Joachim Haak 9. November 2013, 14:04

    richtig klasse
    LG Jo