Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
590 13

Gabriela Ürlings


World Mitglied, Köln

Sudden Death

Die letzten Augenblicke eines unvorsichtigen Schmetterlings.

Kommentare 13

  • Gabriela Ürlings 19. April 2003, 22:41

    @ Monika...ich denke sie schüttelt den Kopf zielgerichtet zum Schmetterling hin um ihn zu fangen..insofern war er leider doch das Richtige fürs Kröti :-)
    G:-)
  • Monika Die 19. April 2003, 22:14

    Ich bin immer wieder überrascht, was du so alles entdeckst und dann blitzschnell mit deiner Kamera festhälts.
    Aber warum schüttelt sich die Schildi so? Doch nicht so ganz das Richtige???
    LG Moni
  • Gisela W. 18. April 2003, 23:25

    Durch deine beeindruckende Aufnahme habe ich wieder einmal etwas hinzu gelernt - danke ;-)
    LG - Gila
  • Beuter 18. April 2003, 12:08

    schildkröte und schmetterling passen auch farblich zueinander ;)
    Grüße, Christoph
  • Kornelia Riemer 17. April 2003, 23:50

    Hallo Gabriela
    Da ist dir schlicht und einfach DER Big Shot gelungen, gratuliere!
    lg und frohe Ostern
    Conny
  • Steffen S. 17. April 2003, 22:38

    Ich glaub's nicht, Schildkröten fressen Schmetterlinge ?
    Unfassbar !
    Was für ein Dokument !!!

    LGS
  • Chris Waikiki 17. April 2003, 22:22

    Mir kommen gleich die Tränen ... armer Schmetterling :-(

    lg Chris
  • Günter Sommerfeld 17. April 2003, 18:48

    Klasse! :-)
    LG Günter
  • Wiltrud Doerk 17. April 2003, 14:58

    Klasse Aktionsaufnahme! Dies hast du wunderbar "erwischt".
    LG Wiltrud
  • Sven-Martin Hühne 17. April 2003, 14:12

    @Gabriela
    Diese Art (Sumpfschildkrötenleben zu Wasser und Land) fressen Insekten und Fische (!!!), sowie Pflanzen.
    Interessant ist es auch zu beobachten, wie eine Schildkröte einen Regenwurm verschlingt.... am Stück...in Stückchen...
  • Bunny S. 17. April 2003, 14:06

    Whoa! Super! Hätte ich der Schildkröte gar nicht zugetraut.
    Und endlich mal ein Bild, wo Unschärfe wirklich als Stilmittel eingesetzt ist. Die Bewegung ist supergut eingefangen!
    LG,
    Anja
  • Gabriela Ürlings 17. April 2003, 13:52

    Bis zu dem Moment, wo ich das aufgenommen hatte, wußte ich nicht mal, das Schildkröten sogar Insekten fressen.
    Gabriela :-)
  • Sven-Martin Hühne 17. April 2003, 13:40

    Schildkröten sind in der Hinsicht verdammt schnell, meine hat mal ne Fliege aus der Luft geholt...

    Klasse Bild, die Bewegungsunschärfe gibt dem Ganzen den richtigen Tick Dramatik....