1.896 13

Willi von Allmen


Premium (World), Zürich

Suchtgefahr

Solch weiches Licht über Mittag bedeutet hohe Suchtgefahr für Landschaftsliebhaber.

Kommen dann noch Berge hinzu, ein See und zudem eine Schneedecke welche viel
Bodenstrukturen durchschimmern lässt, ist jegliche Hilfe umsonst: Ein Pano muss her! (15 A.)


Am See Flodhidh südl. Blönduos (Island), Jan. 2016

Kommentare 13

  • Erika Avery 13. Januar 2018, 11:10

    Deine Island Winterreise ist traumhaft, wunderbarstes und so sanftes Licht, eine spektakuläre Landschaft...und bestimmt ein glücklicher Fotograf! Auf den See wage ich mich allerdings mit meinem frisch operierten Fuss noch nicht...nicht einmal für ein Bild !
    Wünsche Dir ein recht schönes Week-end und sende Dir liebe Grüsse - Erika
  • Uwe Widmaier 13. Januar 2018, 10:11

    Da hast du Recht - ein wunderbares Pano ist dir hier gelungen bei feinem Licht und fantastischen Farben .
    Viele Grüße
    Uwe
  • Francesco Cappello Photography 12. Januar 2018, 17:16

    tolles Panorama in einer tollen Gegend !
    LG Francesco
  • Zoom 61 12. Januar 2018, 17:05

    Sehr schön !! Und der Mond ist auch schon da :-)

    Grüße Gabriela
  • Kyra Kostena 12. Januar 2018, 13:33

    In Vollbildansicht auf dem iMac 27" wirkt dieses tolle Panorama wunderbar plastisch. Die Weite in dieser einzigartigen Landschaft fehlt in den Schweizer Bergen, da ist alles so eng. Liebe Grüsse Prisca
    • Willi von Allmen 12. Januar 2018, 16:04

      Da hast du vollkommen recht.
      Aber eigentlich gewinnen fast alle Bilder in einer Vollbildansicht an Wirkung. Es geht ja eigentlich fast mehr darum dass darum herum nichts störendes ablenkt. - lg Willi
  • Franz Sklenak 12. Januar 2018, 13:01

    Genauso wie du es beschrieben hast. Einfach fantastisch diese zauberhafte fast unberührte Landschaft.
    LG Franz
  • claudine capello 12. Januar 2018, 12:40

    splendide paysage de neige! bravo belle panoramique cl
  • Annette Snuf 12. Januar 2018, 11:49

    Ja, Willi, das sehe ich auch so ;-). Danke dass Du der SUcht nachgegeben hast, und uns dieses wunderbare Panorama hier zeigst. Ich geniesse...................
  • Susi Preisig 12. Januar 2018, 11:30

    Dieser Suchtgefahr würde ich mich stellen. Wunderschönes Motiv, ein Traum.
    LG - Susi
  • ALLWO 12. Januar 2018, 11:05

    Bei solch einem unglaublich packenden Motiv .. müssen eigentlich automatisch fotografische Reflexe entstehen .. die man mit Sucht beschreiben könnte ..
    Danke Willi für diesen gewaltigen Natur- Eindruck - Beste Grüße vom Wolfgang
  • Mumel 12. Januar 2018, 11:00

    Aber eine schöne Sucht,wie ich finde..
    VG mumel