Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sucht sie ihr Herz?

Sucht sie ihr Herz?

481 4

THR Cadolzburg


Pro Mitglied, Cadolzburg

Sucht sie ihr Herz?

Ich habe festgestellt, dass mein Portfolio aus Respekt vor Persönlichkeitsrechten anderer
immer menschenleerer wird. Das soll sich jetzt ändern!

Leider konnte ich hier niemanden um Fotogenehmigung fragen.
Wer sich also wieder erkennt und die Veröffentlichung nicht möchte:
Bitte Nachricht, ich lösche dann sofort.

Leider ist das Gesicht etwas aus dem Focus geraten. Aber der Moment war zu kurz, um die Kamera neu einzustellen.
Trotzdem finde ich es für 105mm Brennweite, Blende 4 und 1/15 Sec. frei Hand ganz passabel.
Warum ich allerdings links nicht noch ca. 1cm abgeschnitten habe, kann ich nicht mehr nachvollziehen.

Was denkt sie nur?
Was denkt sie nur?
THR Cadolzburg
Wellenkettenkarussellvergnügen
Wellenkettenkarussellvergnügen
THR Cadolzburg
Wilde Lebensfreude (Fürther Kirchweih)
Wilde Lebensfreude (Fürther Kirchweih)
THR Cadolzburg

Kommentare 4

  • THR Cadolzburg 21. Oktober 2014, 11:30

    @Manfred: Ich glaube, zum Knabbern sind die gar nicht vorgesehen.
    @Franky: Ist die Fürther Kirchweih.
    @Herbert: Es war warm genug...
    @Luftikus: Immerhin dürften die Dinger den Geldbeutel des Beschenkten etwas lockern ;-))
  • FlugWerk 21. Oktober 2014, 7:40

    Alles leere Versprechungen....:-) LG tina
  • Herbert Talinski 20. Oktober 2014, 22:40

    Ich glaube, diese Herzen gab es schon vor mehr als 100 Jahren. Was es damals nicht gab, ist der fahrlässig bloße Rücken der jungen Dame, irgendwann wird sie es an den Nieren haben!
    LG Herbert
  • Manfred Kreisel 20. Oktober 2014, 19:45

    leider bin ich noch nicht opa, aber man kann nicht alles haben - ein wenig knappern würde ich schon gerne. Schön gesehen und festgehalten, ich trau mich noch nicht so richtig an menschen ran.
    Gruß manfred