Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Schi.


Basic Mitglied, Langenfeld

Sucht oder Hobby ?

Wir hatten uns für einen Tag ein Bötchen ausgeliehen...
aber meine bessere Hälfte konnte sich nicht entscheiden...
Fotografiere ich ...oder machen wir das Meer unsicher ;-) !
Auf jeden Fall war es ein super Erlebnis !

Kommentare 14

  • Helmut Krüßmann 23. Februar 2008, 23:35

    Die Fc ist eine Sucht,und Fotografieren ein Hobby,meint mit lieben Grüssen
    Helmut
  • Hartmut Schulz 11. August 2006, 19:22

    Ich sage auch:
    SUCHT und HOBBY
    LG Hartmut
  • Jacky Kobelt 12. August 2005, 22:09

    Die noch bessere Hälfte hat ja offensichtlich auch ein Bildlein geschossen, wen wunderts bei diesem schönen Licht, wäre schade gewesen die Kamera im Etui zu belassen....!
    LG Jacky
  • Christian Knospe 9. August 2005, 7:52

    an diesem strand war ich schon vor 22 jahren. das boot habt ihr euch sicherlich in ouranopolis ausgeliehen.
    schöne erinnerung

    lg chris
  • Klaus Arator 8. August 2005, 22:05

    Wer ist hier nicht süchtig, man sollte sich aber ab und zu eine Auszeit gönnen.
    LG
    Klaus
  • Thomas Arntz 8. August 2005, 20:22

    Ihr seid beide von einer Sucht befallen die euch sehr sympathisch macht.
    Liebe Grüße Thomas.
  • Mary Sch 8. August 2005, 15:39

    Ich würde sagen beides. Für ein gutes Foto
    zieht Dein Mann sogar die Schuhe aus.
    Und wie war es bei Dir. *g*
    Ein schönes Foto mit einer passenden Frage.
    LG Marianne
  • Ulli Riemer 8. August 2005, 12:41

    Ich glaube, da sind zwei süchtige Fotografen am Werk :-))
    *
    Hab auch Lust auf Sonne, Sand, Strand und Me(e)(h)r

    LG
    Ulli
  • Arvid Puschnig 8. August 2005, 7:56

    Ja, solche Augenblicke muss man im Bild festhalten.
    Ein richtig herrliches Urlaubsfoto.
    LG Arvid
  • P.Z. 7. August 2005, 22:16

    *Grins* ich würde sagen Sucht ;-) Bei der neuen Kamera auch kein Wunder. Ein toller Schnappschuß von Roland. Gefällt mir sehr gut...
    LG Peggy
  • Thomas Neubert 7. August 2005, 22:08

    Ein schönes Foto, gerade richtig bei diesem Wetter hier bei uns - man sieht es geht auch anders.
    Gruss Thomas
  • Axel Kleingünther 7. August 2005, 21:29

    Hallo Gabi !
    Da beides sehr nah zusammen liegt ist es nicht zu beantworten, aber klasse Foto.
    LG Axel
  • michael sturm 7. August 2005, 21:12

    Bei dem Wetter kommt die Lust auf Urlaub schon von selbst.
    Kann man sagen °eine Bootsfahrt die ist lustig ....°?
    jedenfalls ein schönes Urlaubsfoto

    lg michael
  • RS-Fotografie 7. August 2005, 20:51

    klar konnte ich mich entscheiden, erst das Meer unsicher machen und dann knipsen...;-)
    LG mit Lust auf neuen Urlaub
    Roland

Informationen

Sektion
Ordner Griechenland
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz