Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Sucht mal Leon

Damit Ihr auch seht, wie er ausschaut, links das ist er !
Rechts, so schaut immer seine Schlafkiste aus, man muss ihn wirklich suchen )))
Nur da der Bursche z.Zt. nicht ganz gesund ist, ist diese "Unordnung" nicht wirklich gut für ihn.
Aber wer bitte will und kann das einem Wildtier erklären ?
Fotos H & V, Bea V

Kommentare 15

  • Elke Becker 21. Oktober 2014, 18:45

    Schön für uns, dass Ihr wieder so einen süßen Gast habt. Ich bin sicher, auch er wird bei Euch wieder fit.
    LG Elke
  • Andreas.ab.Becker 20. Oktober 2014, 16:41

    Ich hab ihn gefunden! Ach, ist der klein! Hoffentlich wird es so erfolgreich wie beim letzten mal! Viel Glück.
    Gruß Andreas
  • Richard. H Fischer 20. Oktober 2014, 1:00

    Er scheint trotz seines schlechten Zustandes eine Schnitzeljagd zu machen.
    Fast vorne - etwa 1/3 von links?
    Lieben Gruß, Richard
  • Vitória Castelo Santos 19. Oktober 2014, 23:04

    Top Arbeit************
  • Bea Buchholz 19. Oktober 2014, 19:50

    Wenn er bei euch ist, wird er bestimmt wieder gesund, klasse von euch gezeigt.
    LG Bea
  • Axel Sand 19. Oktober 2014, 18:29

    Ich drücke die Daumen, das er wieder gesund wird. Ihr schafft das schon.
    Gruß
    Axel
  • insulaner-MS 19. Oktober 2014, 13:31

    Ah habt ihr wieder ein "Sorgenkind"?
    Dann genau so viel Erfolg wie beim letzten mal!
    Gruss Matthias
  • Sibille L. 19. Oktober 2014, 11:57

    Dann drücke ich fest die Daumen, daß der Kleine wieder gesund wird.
    LG Sibille
  • Manfred Blochwitz 19. Oktober 2014, 10:45

    Ein feiner Einblick in deine Pflegestation.....Schwester Verena bekommt das schon hin.
    Lg Manfred
  • Vogelfreund 1000 19. Oktober 2014, 10:09

    Toll , solange er Aktiv ist , geht es ihm einigermaßen .
    Herrlich wie er sich versteckt .
    gruß franz
  • Linnemedia Fotos 19. Oktober 2014, 9:41

    Schönes Such Foto
    G v Dieter
  • olympM1 19. Oktober 2014, 9:35

    Das Tier ist wie ein kleines Kind, es folgt dem Instinkt der Neugier, kleine Kinder kann man irgendwann erziehen, bei den Wildtieren fehlt die Kommunikationsmöglichkeit der Menschen.
    LG Dieter
  • Sanne - HH 19. Oktober 2014, 9:14

    :)) tief im "Laub" versteckt....eigentlich hat er alles richtig gemacht....das ist doch schon mal ein gutes Zeichen....gutes Pflegen weiterhin...! Sanne
  • Karla M.B. 19. Oktober 2014, 7:47

    Huch, er ist wirklich nicht zu entdecken der kleine Kerl.
    Ihr habt also wieder einen Igel zu Gast...;o))
    Ich wünsche Leon gute Besserung!
    LG Karla
  • smokeybaer 19. Oktober 2014, 5:36

    Na hoffentlich wird er wieder gesund gr smokey