Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Geisler


Basic Mitglied, Köln

Sucht im Detail oder wenn man zu lange vor dem PC hängt...

Original Bild: 546.056 Bytes / Datum: 25.02.2000 um 20:44:31
Auflösung: 1712 x 1368 Pixel / Bilddichte: 144 x 144 dpi / JPG-Qualität: HQ
Kameratyp: Olympus C2500L / Firmware: 09-0117
Programm: P - Automatik / Blende: f 7,8 / Belichtungszeit: 1/100 s / ISO-Wert: 100
Fokus-Modus: Auto / Schärfe: Normal / Weißabgleich: Auto / Aufnahmemodus: Normal
Blitzintensität: ±0,00 EV / Brennweite: 110 mm KB (28,0 mm Real)
Meßmodus: Mittenmessung / Blitz: Ein / Makro-Modus: Supermakro
Kamera-Orientierung: Z:Oben S:links YCbCr Positionierung: Nullpunkt

Kommentar: Bild nur auf FC beschnitten und auf Größe reduziert, keine weitere EBV



Kommentare 26

  • Sylvia M. 2. Mai 2003, 21:18

    Die Lungenflügel ergreifen die Flucht - Hustanfall.
    Sylvia
  • Ulli Riemer 7. November 2002, 23:20

    Das einzige, was mich an dem Bild stört.............
    Der Aschenbecher ist zu klein!
    Ich habe jetzt auf Eimer mit Sand umgestellt, sieht zwar nicht so prickelnd aus, aber mit Bauernmalerei macht er sich ganz gut.... auf dem Schreibtisch! Sag immmer, wenn mich jemand fragt.... das ist ein P-IV im Desinggehäuse!
    Gruß
    Ulli
  • Edeltraud Vinckx 7. November 2001, 21:51

    alles klar, gut gemacht, auch wenn sie so enden. Du hättest halt früher den Ascher sauber machen müssen, dann sähe es etwas schöner aus :-)))
    Gruß Edeltraud
  • Ulrich Geisler 5. November 2001, 17:06

    Übrigens, die hast Du alle allein geraucht, keine von mir dabei.
    Gruß Uli
  • Martin Hagedorn 20. Oktober 2001, 16:40

    Das Bild ist so gut, dass mir automatisch dieser 'Duft' von alten, abgestandenen Kippen in die Nase steigt. Schauder.
  • Dieter Cosler 14. Oktober 2001, 19:05

    Kommt mir persönlich sehr bekannt vor...

    Gruss an Deinen PC
    Dieter
  • Ute Allendoerfer 14. Oktober 2001, 19:04

    Hartmut... danke für den Spruch des Tages... lange nicht mehr so gelacht...
    Gruss Ute ;-))
  • Hartmut Willfahrt 14. Oktober 2001, 14:13

    Jaja - manchmal bekommt man solch einen Hunger, dass man vor Durst nicht weiß, wieviel man noch rauchen soll - so müde ist man nach ein paar Stunden Bildbearbeitung ...
  • Frieder Bunjes 14. Oktober 2001, 13:38

    Das ist es, was mich am Rauchen wirklich immer wieder stört:

    Guckt Euch diesen Dreck an - widerlich!

    PS: Um der inneren Sicherheit zu dienen muss man nicht rauchen. Man soll nur Zigarretten kaufen ;o)
  • Ute Allendoerfer 14. Oktober 2001, 13:33

    hm... ihr Lieben... was soll man zu guten denn alles sagen.. toll... klasse staun... weiter so... hast du wie immer gut gemacht..
    hier das Bild hat einfach den Nerv von einigen im Moment getroffen...
    gut das Bild ist *grotenschlecht..*
    ja und.. es hat aber mit Sicherheit eine starke aussagekraft.. als das hunderste Katzenbild.. ich liebe Katzen.. das nur nebenbei.. so ganz verstehe ich euch nicht... aber warum schreib ich das bloss alles.. Lieben Gruss schönen Sonntag.. und bis dann.. Ute
  • Manfred Geisler 14. Oktober 2001, 13:26

    @ H.P.
    Bin auch dieser Meinung.
    Gute Bilder werden oft nur mit 2-3 Anmerkungen bedacht.
    Deshalb habe ich es mal mit einen abstossenden Makro versucht.
    Ein anderes von mir wurde gestern nicht beachtet: http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=49588&extra=mypics

    Gruß Manfred
  • Bernd Kübler 14. Oktober 2001, 11:33

    Hallo Manfred,
    als ehemaliger starker Raucher kenne ich beide Seiten. Wenn man nicht ernsthaft selbst aufhören will, wird nichts daraus.

    Mir hat die Frage eines Kunden geholfen, der mich gefragt hat "wieviel müssen Sie pro Tag rauchen ?"
    Gruß Bernd
  • Ute Allendoerfer 14. Oktober 2001, 11:10

    ;-( wenn es denn so einfach wäre.. aber durch das Bild... na ja.. nachdenkenswert.. und eure Anmerkungen.. ich habe täglich Umgang mit Rauchgeschädigten Leuten.. geholfen hat es mir noch nicht.. ich bin oft selber sehr sauer auf mich.. na neuer Anlauf.. Danke Manfred auch wenn es ein scheussliches Bild ist.. ich werde am Montag diese Tabletten beim Doc holen.. meiner Schwägerin und meinem Schwager haben sie jedenfalls geholfen.
    Gruss Ute *hust*
    Claus.. ich würde dir gerne widersprechen.. aber du hast recht.. leider ;-) Ute
  • Ulrich Geisler 14. Oktober 2001, 11:08

    P.S.
    Hast noch kein Foto von Dir in Deinem Profil
    Willste eins? :-)))))))
    Gruß Dein Bruder
  • Ulrich Geisler 14. Oktober 2001, 11:04

    Hallo Manfred.
    Wie ich sehe nimmst Du das ernst mit dem Rauchen für die Sicherheit :-)))))
    Warum hast Du solange gewartet mit diesem Bild?
    Hatte es schon früher erwartet.
    Gruß Dein Bruder