Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
729 4

Frank W. Stausberg


Free Mitglied, Berlin

Sucht...

Es ist und bleibt wohl eine Sucht, auch wenn´s hier so harmlos und süß aussieht !

Kommentare 4

  • Frank W. Stausberg 30. August 2006, 21:06

    Mit "süchtig" meinte ich lediglich nach Nikotin !
    Is ja harmlos, und wenn man schonmal nen Raucher an der Hand hat sollte man das auch nutzen :-)
  • Nana G 30. August 2006, 7:13

    Schön und sauber gearbeitetes Portrait. Komisch, daß es nur 2 Anmerkungen hat!
    @Rainer: Also gehen wir mal davon aus, der Titel ist wirklich ganz ernst gemeint und stellt auch einen "Süchtigen " dar: Wie darf/ soll man Deiner Meinung nach Süchtige denn zeigen??
    Ich muß jetzt raus: süchtig nach frischer Luft!!...überlegen!
    lg nana
  • Frank W. Stausberg 10. Januar 2006, 19:01

    @Rainer

    Ganz so reine Haut hat er nicht... Er ist ja nur Nikotin süchtig, nicht nach sonstwas. Raucher sehen sehr lange noch süß aus, die faltige Lederhaut kommt erst später.
    Das ist kein Weichzeichner ! Sieh Dir den Hals an, das pic ist sehr scharf !
  • Rainer Zufall 8. Januar 2006, 0:39

    also hat der wirklich so reine haut? .... wenn du über sucht sprichst, dann stell den süchtigen doch nicht so dar... süchtige sehen bei mir anders aus.

    Mal vom Titel abgesehen schauts doch sehr nett aus. Das Licht ist besinders interresant. Ich mag allerdings nicht das weichgezeichnete.

    LG