Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
316 5

Gernot Mattauch


Free Mitglied, Kleinsendelbach

Suchspiel:

Wie viele Rennmäuse sind auf den Bild? :D

Kommentare 5

  • Bloody Rose 13. Januar 2006, 22:49

    ich kanns mir gut vorstellen :))
    hatte vorletztes jahr slebst 7 neuankömmlige gehabt, nur das dass zwerghamster waren, aber die sehn sich da ja so ziemlich ähnlich ...
    och ja das ist eine zeit die kann und wird man nicht vergessen - und das ist auch gut so! ^^
    liebe grüße, hanna
  • Gernot Mattauch 12. Januar 2006, 20:38

    Nein, das Hinterteil und die Nase gehören zusammen es sind 7 von 11.

    Und süss sind seh und superzutraulich! Sobald die Hand im Käfig auftaucht sind sie da und schnüffeln. Sind allesamt Halbbrüder und Brüder plus ihren Baba. Was meint ihr, wie das aussah als die noch rosa und nur so gross wie mein kleiner Finger waren.
  • Bloody Rose 12. Januar 2006, 20:14

    hmm 8 ??
    uii die sin sooo süüüüß die kleinen tierchen :))
  • Claudia.J. Schmidt 12. Januar 2006, 19:55

    ich will auuuuuuuuuuch mitkuschlen.....will man direkt in den moni greifen..... :-)
  • Bench B. 12. Januar 2006, 19:47

    süss...;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz