Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evelyne Sonanini


Pro Mitglied, Basel

- Suchflug -

So irgendwie beobachtet fühlt man sich schon, wenn der Mäusebussard über einem seine Kreise zieht.

Zum Glück passen weder wir noch unsere Hunde, die uns begleiten, in sein Beuteschema.

Kommentare 4

  • Evelyne Sonanini 16. März 2009, 8:44

    @Christiane,

    Höhen schätzen ist etwas schwierig im freien Gelände, ich denke mal so zwischen 15-20 m.
    Die schöne Bauchzeichnung konnte ich von blossem Auge nicht erkennen und das Bild zeigt auch nur einen Ausschnitt des ganzen.
    LG Evelyne
  • Christiane Schneidler 15. März 2009, 20:16

    Schön erwischt. Wie hoch war er denn?

    LG Chris
  • Renate Remund 15. März 2009, 20:11

    einfach schön....
    Griessli, Renate
  • Jack24 15. März 2009, 17:30

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    Schöne Aufnahme, auch die Details wunderbar zu sehen. Glückwunsch
    lg georg