Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nadine Pieper


Free Mitglied, Bielefeld

Kommentare 3

  • Niko Reich 29. April 2012, 17:10

    Eine gelungende Bildkomposition !
    den Frosch sieht der Betrachter erst auf den 2. Blick.

    Niko
  • Ute mit Diddi 20. November 2011, 11:30

    Ach Gott ist der niedlich. Aber man sieht ihn ja kaum. Hab schon an meinen Augen gezweifelt. :-)
    Gute Tarnung, erhöht vielleicht seine Überlebenschancen?
    ++++++++++++++
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    VG Diddi
  • Rumtreiberin 16. November 2011, 18:07

    Na da muss man ja wirklich genauer hinschauen um den Frosch zu sehen. Zunächst wird ja der Blick von dem blauen Klecks angezogen. Schärfeverlauf gut getroffen.
    LG Rumtreiberin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 190.0 mm
ISO 640