Zurück zur Liste
suche Tit(t)el ! (erst lesen)

suche Tit(t)el ! (erst lesen)

2.053 7

Boah Ey


kostenloses Benutzerkonto

suche Tit(t)el ! (erst lesen)

auf die wesentlichen Dinge kommt es an:
rechts Sender einstellen
links Lautstärke einstellen

so könnte ein Bildtitel sein.......

oder:

"Rauhfasertapete mit Frau".......

oder:

habt ihr eine Idee?!?

viel Spass beim Tit(t)el raussuchen!

Kommentare 7

  • Volker Henkel - Fotomoment 5. Januar 2006, 17:55

    Ich denke das wird auch immer ein aktuelles Thema bleiben.
  • Volker Henkel - Fotomoment 5. Januar 2006, 12:41

    Weißt Du, Erotik und das "Spannen" sind ja auch nicht nur negativ zu beurteilen. Ich denke letztendlich, dass Frauen dies heute längst auch entdeckt haben. Auch ich schaue mir hier Fotos an, wo mich ausschließlich die Figur des Models interessiert und weniger die Motivumsetzung. Das nur nebenbei.
  • Volker Henkel - Fotomoment 3. Januar 2006, 22:13

    Also in einem widersprichst Du Dich, wie ich finde. Du schreibst, dass der Bildtitel bewusst provokativ gewählt ist, wie sonst sollst Du Dir 400 Klicks erklären und gleichzeitig schreibst Du, "alle gucken auf die wesentliche zwei Dinge". Mit letztere Aussage sagst Du also, dass der Titel Nebensache ist und der optische und erotische Reiz des Busens im Vordergrund steht. Für mich also ein gewisser Widerspruch. Ganz davon abgesehen sind 400 Klicks nicht so hoch. Komisch finde ich auch, wieso Du anscheinend glaubst, das hier nur angeklickt wird, um Nacktheit unabhängig von der fotografischen Umsetzung zu betrachten. Glaubst Du nicht, es gibt auch Fotografierende, denen die Erotik zwar wichtig ist, aber auch die Verpackung aus Licht, Stimmung, Pose, Mimik, Outfit,...., was zum Betrachten reizt?
  • Marc Bacher 3. Januar 2006, 15:48

    "...nochmal bitte.."
  • Markus Merz 3. Januar 2006, 15:11

    "Heut nicht, ich hab Kopfschmerzen."
  • Der Markus Art-Light-Pics 3. Januar 2006, 12:51

    Gefällt mir!

    LG
    Der Markus ;-)
  • Volker Henkel - Fotomoment 3. Januar 2006, 10:42

    Mit der Einstrahlung des Sonnenlichtes ein schönes Pic. Deine Titelvorgaben finde ich auch etwas entwürdigend. Für mich drückt das Foto Wärme aus. Wieso also nicht "Ein wärmender Gedanke" als Titel. Das unterstützt die Fantasie der Betrachter.

Informationen

Sektion
Views 2.053
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz