Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul D.


Pro Mitglied, Wiesbaden/Hanau

suche

suchst du licht,
so findest du licht.

ernst moritz arndt
1769 - 1860

und allen frauen wünsche ich,
dass sie heut IHR ganz spezielles
licht finden!

Kommentare 18

  • Susanne Yubai 5. Mai 2013, 12:08


    Eine originelle Idee, dessen Ergebnis mich sehr überzeugt.
  • Regina Hermes 16. April 2013, 20:44

    tolles lichtvolles Bild. Besonderer Effekt wirklich durch die Belichtung und Spiegelung der Zitrone....
    schön, dass du (öfter) an die Frauen denkst
    herzlich
    Regina
  • Brigitte H... 21. März 2013, 17:18

    Ein lichtvolles Kunstwerk , lieber Paul..
    Danke für deinen lieben Wunsch..
    LG von Brigitte
  • Margit Ziegler 16. März 2013, 12:52

    Eine wunderbare Präsentation, vor allem das Licht gefällt mir sehr gut! Weiter so :-)
    LG Margit
  • Christine Matouschek 12. März 2013, 19:24

    Prima.

    Das leuchtet bis hierher.
    Gruß Matou
  • Paul D. 11. März 2013, 16:44

    @Vivien
    hat sie- sie ist eben gerade mal sauer gewesen:)
  • Ursula Fliether 11. März 2013, 12:29

    Diese Beleuchtung der Zitronen hast du ganz klasse hinbekommen; wüsste nur zu gerne w i e . LG Ursula
  • Josef Schließmann 11. März 2013, 11:47

    Klasse gemacht, das sieht super aus.

    LG Josef
  • Gisela57 10. März 2013, 11:11

    Hier fällt mir spontan ein Spruch ein: "Hell lebt durch dunkel, dunkel durch hell", denn gerade durch den schwarzen HG kommt die angleuchtete Zitrusfrucht wunderbar zur Wirkung. Es hat etwas Geheimnisvolles . . . du präsentierst die Frucht als wäre sie eine Kostbarkeit.
    LG Gisela
  • Heidi G. K. 10. März 2013, 9:15

    interessante und ungemein ansprechende Arbeit.
    Gruß Heidi
  • Doris H 10. März 2013, 9:12

    du bist ja liebe paul und dabei hätte ich dein bild beinahe übersehen (ich hatte mir vorgenommen bis bild 80 "nachzuarbeiten" und war dann doch neugierig auf bild 81 und das war nun deines !! :-)) )

    wie gut das....

    lg doris
  • Waldi W. 9. März 2013, 7:51

    toll gemacht und herrlich wie es leuchtet
    lg waldi
  • Kornelia Z. 9. März 2013, 0:13

    Eine wunderbare Arbeit, die mich sehr anspricht.
    LG Konni
  • Angelika H. 8. März 2013, 19:40

    Es strahlt mich an...... ich strahl zurück......
    :-))))
  • myart 8. März 2013, 16:28

    ..danke ,manches Licht siieht man erst im dunkeln !
    Feine Sehenswerte Fotoarbeit.
    Lg
    Carin
  • rimifra 8. März 2013, 13:46

    wunderbar dieses Licht...ich bin total begeister!!! :-)
    und vielen Dank für den lieben Wunsch!
    lg ela
  • Paul D. 8. März 2013, 13:37

    @ Heide
    deshalb denke ich ja auch nicht nur an dem Tag an die Frauen:)
  • Heide G. 8. März 2013, 13:34

    das is ja ein schönes Bild!
    Aber Frauentag ist mir ziemlich fremd.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner schönheit
Klicks 469
Veröffentlicht
Lizenz