Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Astrid Haase


Free Mitglied, Bonn

... suche noch jemanden zum Hufe auskratzen...

Ich hatte endlich meine Fotosession bei den Shire Horses... nur leider standen die nur rum und wollten gekrault werden...
Also, keine Aktionfotos :-(

Kommentare 3

  • Roberto R. 30. Mai 2005, 22:55

    Nachtrag:

    Hallo Astrid,

    also Models habe ich jetzt reichlich ..., ich hab mal bei einem bekannten gefragt. Der freut sich über Foto´s seiner Pferde, und jede Menge weiden hat er auch.
    meine lieblings Pferdefoto´s findest du :

    http://www.yannarthusbertrand.com/yann2/affichage_bestiaux.php

  • Roberto R. 26. Mai 2005, 10:54

    Ohh Shire Horse ...

    da wäre ich gerne dabei gewesen. Nicht zum kratzen sondern zum kraulen ...

    R.
  • Andrea A. Schneider 19. August 2004, 23:27

    Auskratzen - neinDanke. Das habe ich einmal getan und war danach schweißgebadet. Obwohl er sehr schön Hufe gegeben hat. Aber ein Mordsgewicht :-)9

    Das Foto ist gut getroffen. Besonders das du im Gegensatz zu mir noch zeichnung in den weissen Teilen des Behanges hast.

    LG
    Andrea