Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Gr.


Pro Mitglied, BW

Suche nicht…

Suche nicht nach Schönheit, denn sie ist trügerisch…
suche nicht nach Reichtum, denn er ist vergänglich…
finde denjenigen, der dein Herz zum Lächeln bringt…

(unbekannt)

Kommentare 34

  • Christa Regina 6. März 2014, 13:01

    Heute habe ich mir wieder Mal etwas Zewit für Deine Seite genommen. Dieses hier hab ich stellvertretend für die vielen schönen Composings genommen, die
    man hier bewundern kann.
    Zwischendurch mal wieder ein grosses Kompliment von Christa
  • .angela. 22. Januar 2014, 21:29

    wunderschöne farben, völlig romantisch verspielt.... hach ja..... wunderbarer hauch von frühling-hoffentlich-kommt-der-bald ;)
    vg
    .angela.
  • Baumgartner Josef 21. Januar 2014, 15:09

    Ja liebe Rike, ich würde Dir davon einen Rießen Strauß überreichen, wenn ich nur könnte. Aber ich gönne Dir
    auch dießen Blumenstrauß von Herzen, den Du bist eine
    von denen die, die Blumen lieben und immer in Gedichte fassen. Das finde ich sehr schön von Dir. Alles
    Liebe vom Sepp
  • GraceW 21. Januar 2014, 1:37

    eine wunderschöne herzkarte hast du hier geschaffen. eine tolle idee, einfach herzig!!
    muss ich unbedingt zu den fav. nehmen!!
    liebe grüße
    grace
  • werner thuleweit 19. Januar 2014, 18:39

    Fein!!
    LG
    Werner
  • ritayy 18. Januar 2014, 19:44

    eine sehr schöne Bildidee und eine noch schönere Umsetzung... fein und zart und mit bestem Text untemalt ! VG Rita
  • Isiikati 16. Januar 2014, 21:09

    Was soll ich dazu schreiben.. ich kann mich nur verneigen von dieser feinen, eleganten und feinfühligen Präsentation.
    Lg.IsiiKati
  • Gisbert Bräuer 16. Januar 2014, 16:07

    Dein geschriebenes ist das Leben das Bild insgesamt wieder ein gelungenes Objekt vg Gisbert
  • Hertha Götz 16. Januar 2014, 12:34

    Wunderschönes Gedicht, herrliche Präsentation der Campanula carpatica. Gruss Hertha
  • bergener 16. Januar 2014, 10:39

    Eine fantastische Aufnahme.
    VG bergener
  • Berrybär 15. Januar 2014, 23:51

    Alle Achtung, eine Fotoarbeit vom Feinsten.
    Man spürt durch das betrachten Deiner Bilder, das Dich die Fotografie begeistert und Dein Composing, das Du so liebevoll gestaltest hast gibt mir recht.
    LG Ronny
  • Iris Offermann 15. Januar 2014, 15:13

    Ganz zauberhaft Rike, ein besonders schönes
    Composing ist dir gelungen. Super hast du hier
    SW und Farbe verbunden; die Wirkung ist da -
    durch besonders fein.
    LG Iris
  • Terra Magica 15. Januar 2014, 13:36

    ein wunderbares Composing.
    Ich mag die Strukturen, und Blumen, die von Herzen kommen.
    Liebe Grüße, Susanne
  • Joachim Haak 15. Januar 2014, 10:45

    sehr fein
    LG Jo
  • AndersFotografie 15. Januar 2014, 9:13

    Ganz bezaubernde Fotoarbeit, ein fantastische BEA RIke, gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.
    GlG Rita

Informationen

Sektion
Klicks 812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten