Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Suche nach wahrheit

Suche nach wahrheit

294 8

Matuszewski Patrick


Free Mitglied, Berlin

Suche nach wahrheit

Ein Freund mit einer Dimage 7 abfotografiert...die Lichtüberblendung ist Absicht, nicht, daß mir wieder jemand vorhält, man fotografiere nicht gegen die Sonne

Kommentare 8

  • Matuszewski Patrick 15. November 2001, 13:05

    P.S.: Wäre froh wenn über meine anderen Bilder auch so viel debattiert würde ;)
  • Matuszewski Patrick 15. November 2001, 13:03

    so langsam entwickelt sich das zu einer psychologisch interessanten Studie...alle wollen hier ne Tüte sehen...zum Glück hab ich nicht sone Haare.
  • Holger Rothemund 15. November 2001, 10:44

    Naja Patrick, du kennst das ja sicher. Mit der Frisur muß man ja gleich draufkommen, oder? Aber natürlich war der Glimmstengel zu seltsam geformt für etwas anderes als Tabak. Aber von der Aufnahmestimmung her und der Komposition (und Titel!!!) mußte man schon an etwas ähnliches denken.
    Gruss, Holger
  • Matuszewski Patrick 14. November 2001, 12:55

    faszinierend, was alles gleich mit MArijuana Konsum gleichgesetzt wird...also zur Aufklärung es handelt sich hier um eine selbstgedrehte (Tabak-) Zigarette! Das soll nicht heissen, daß in meenen Lungen noch nüscht anderes wahr *g*
  • Holger Rothemund 14. November 2001, 12:02

    Tja, Nils, da kann man leicht reden, wenn man nicht eingeloggt ist. Weiß ja auch wirklich keiner wer man ist. Natürlich kann man sowas aussprechen, muß man aber nicht, oder?
  • Holger Rothemund 13. November 2001, 19:04

    Naja, es gibt da Formen von "nachdenken" die dem Denken nicht unbedingt förderlich sind. ;-)
  • Matuszewski Patrick 13. November 2001, 18:39

    @ Holger was heisst denn ob er sie so fndet? also NAchdenken halte ich immer für eine gute Lösung, deine beiden Theorien würden mich dennoch mal interessieren
  • Holger Rothemund 13. November 2001, 18:29

    Ob er sie so findet? Ich glaube fast zu wissen, warum du gegen die Sonne fotografiert hast. Ich hab da 2 Theorien, und sowohl die eine als auch die andere ist durchaus plausibel. Außerdem schließen sie sich nicht aus...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz