Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

OPA-ANDI


Free Mitglied, Weilrod

Kommentare 4

  • Nordeifeler 8. Oktober 2014, 18:07

    Ein gutes Foto vom Kernbeißer..Mit 300mm muß du ziemlich nah am Motiv gewesen sein..
    Schöne Herbsttage wünsche ich noch
    Grüße Kai..
  • Heidemarie Schwaiger 14. Januar 2014, 20:28

    Super..... ich kann mir vorstellen, dass es ein schönes Erlebnis ist, diesen Gefährten so nah zu sehen. Bei uns sind die immer hoch in den Bäumen und kaum zu erwischen..... Gratulation zu diesem Treffer!
    LG Heidi
  • OPA-ANDI 21. Mai 2013, 21:44

    vom schlafziemmer fenster hinter gardine :-)))
    hat im garten nach futter gesucht naja hab ich ausgenutzt :-)
  • Ralf Nierhaus 21. Mai 2013, 21:41

    Nun mußt mir nur noch verraten wie du es geschafft hast soooooooooo nah an den Kernbeisser ranzukommen !!!

    Gruß Ralf

Informationen

Sektion
Klicks 145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Tamron 200-400mm F5.6 LD or Tamron 70-300mm F4-5.6 LD
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 300.0 mm
ISO 1000