Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Regine Wistup


Basic Mitglied, Krefeld

Kommentare 6

  • gefi 59 14. November 2010, 20:43

    Eine gelungene Aufnahme, die durch das Gegenlicht noch einen besondreren Reiz erhält.

    Gruß
    Gerhard
  • Acor Hans-Peter Kniely 6. November 2010, 19:55

    Weil es Winter wird? Schneezeit = Schneemensch :-)

    Ich finde auch, dass die Bewegungsunschärfe hingenommen werden kann.
    Es ist ein klasse Actionfoto frisch aus der Natur.

    Liebe Grüße, Acor Hans-Peter
  • Kerstin Kniely 6. November 2010, 18:41

    ...weiß auch nicht, wie ich vom Eichhörnchen zum Yeti komme...? :-)
  • Kerstin Kniely 6. November 2010, 18:40

    Noch ein Zusatz: erinnert ein wenig an die seltenen Fotos vom Yeti, der auch nur mal kurz durchs Bild huscht...
  • Kerstin Kniely 6. November 2010, 18:39

    Da heißt es sammeln,sammeln und nochmal sammeln ;-)

    Der war wohl ganz schön flink, aber die kleinen Kerlchen in der Bewegung einzufrieren ist wirklich schwer.
    Trotz der leichten Bewegungsunschärfe finde ich das Bild gelungen, da so die herbstliche Hektik der kleinen Plüschis gut rüberkommt.

    LG Kerstin
  • Chudobski 6. November 2010, 18:38

    Das ist dir wunderschön gelungen!!!