Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gert Ristow


Free Mitglied, Hamburg

Suche nach Beute

analog, 300mm, aufgenommen von einer Burg bei Villach/Kärnten während einer Flugschau. Viel Geduld und etwas Schnelligkeit waren nötig. Kamera:EOS 600, Autofokus abgeschaltet.
So also sieht der Vogel von vorn aus.

Kommentare 4

  • Tom Waldreich 17. Januar 2002, 20:39

    Hallo Gert,
    ein faszinierendes Milan-Flugbild, trotz des Ausschnitts ist der Greif noch sehr schön zu sehen, bedenkt man die Flughöhe und Geschwindigkeit von Greifvögeln ist das auch ein besonderes Bild
    Grüße Guido
  • Erich Palm 15. Januar 2002, 19:25

    Hallo Gert...da ist dir ein ganz tolles Bild von meinem Lieblingstier gelungen... und wieder einaml kann man fotografisch einen so flüchtigen Augenblick festhalten....super
    Grüsse Erich
  • Hermann Klecker 15. Januar 2002, 15:56

    Ich schliße mich an, das ist bestimmt ein Ausschnitt.
    Allerdings ist das - so wie das andre auch - ein sehr gelungener Schnappschß. Der Vogel ist sehr gut zu sehen.
    Welches Objektiv hast Du verwendet?
    Hermann
  • Jens von Graevemeyer 15. Januar 2002, 15:47

    Von der Fotoqualität gefiel mir das erste besser. Der Vogel ist hier besser zu sehen. Ist bestimmt eine Ausschnittvergrößerung?
    Gruß Jens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz