Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katja Streitzig


Free Mitglied, Dresden

Suche ...

anspruchsvolle Tätigkeit
- bin jung, kreativ, engagiert, flexibel ... -

und wenn Sie mich nicht wollen, dann ... eben nicht!

Kommentare 13

  • Wolfgang Hagemann 16. Januar 2004, 19:57

    Frau Dipl.-Ing.
    Nicht schlecht, die Frauen sind im Kommen.. auch bei den Ingenieuren
    Viel Glück!
    Gruß, Wolfgang (auch Dipl.-Ing.)
  • Kate Cymmer 16. Januar 2004, 19:25

    au klasse!!! *freu*

    und wenn du angenommen wirst, weißt du ja wo du die ganze zeit bist ;o)))

    vlg
    kate
  • Katja Streitzig 16. Januar 2004, 18:55

    @Kate: Wenn ich demnächst zum Vorstellungsgespräch nach Göttingen eingeladen werden sollte, dann sag ich bescheid!!!

    LG Katja
  • Mick-el-Angelo 16. Januar 2004, 16:18

    Das leidige Thema hast Du mit den beiden tollen Fotos treffend ausgedrückt. Gute Idee.
    LG, Michael
  • Stefan S.... 16. Januar 2004, 16:15

    Dipl.-Ing... öha!

    Foto gefällt mir, schöner Ausdruck, v.a. für ein Bewerbungsfoto!

    Grüße, Stefan
  • Kate Cymmer 16. Januar 2004, 14:24

    warum wohnst du nur so weit weg... aber ich glaube das schreibe ich unter jedes deiner bilder ,o))

    alles liebe aus göttingen
    kate
  • Egon Pirker 16. Januar 2004, 10:23

    Schönes Portrait, gefällt mir gut !

    .-)

    gruß Egon
  • Der Manuel 16. Januar 2004, 10:10

    Ich drücke Dir die Daumen!
  • Katja Streitzig 16. Januar 2004, 10:03

    @Manuel: Dipl.-Ing. für Produktionstechnik
  • Stephan Tijink 16. Januar 2004, 9:58

    zwei total klasse Portraits :))

    Stephan
  • Der Manuel 16. Januar 2004, 9:51

    Feines Bild!

    Als was bewirbst Du Dich denn?

    lg manuel
  • Katja Streitzig 16. Januar 2004, 9:42

    Ja, hätte lieber auch ein anderes Bewerbungsfoto gemacht. Aber da gibt es auch bestimmte Vorschriften, wie das zu sein hat - von daher hab ich ein bisschen mit meinen Ausdruck gespielt. Irgendwie muss man ja auf sich aufmerksam machen :-)

    lg katja
  • Herr Bucki 16. Januar 2004, 9:39

    Normalerweise Schnibbel ich ja immer gerne ... aber hier gefällt mir der Ausschnit, ist irgendwie stimmig
    Sieht zwar fast wie'n Standard-Passphoto aus aber der kecke Blick machts :)

    Gruß,
    Matthias