Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Loewa


World Mitglied, Suthfeld

suchbild - wo hat sich der vogel versteckt?

Ein Frogmouth sitzt aufrecht mit erhobenem Schnabel vor dem aufragenden Ast und simuliert so selbst einen Ast.
Selbst auf dem Foto ist er nur schwer auszumachen. Noch viel schwerer ist es in der Natur, wo man üblicherweise viel weiter weg ist.

Kommentare 1

  • ChrisBU 15. März 2013, 12:31

    ich musste lange suchen bevor ich dieses seltene Exemplar gesehen habe...ein wahrer Tarnkrieger der Natur!!
    LG Chris
    P.S
    Danke für die ausführlichen Beschreibungen unter deinen Bildern...kann man echt noch etwas lernen!!

Informationen

Sektion
Ordner australian animals
Klicks 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF100-300mm f/4.5-5.6 USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 500